Klar kann man da ganze Spiel ueber mit ein, zwei Waffen durchlaufen, aber hat man nicht den Ehrgeiz, die Ganzen Ehrentitel zu bekommen? Ich muss gestehen, ich hab sie noch nicht, aber wenn ich das Spiel mal wieder spielen kann (was noch laenger als ein halbes Jahr dauern wird) will ich sie mir auf jeden Fall holen. Aber dank der netten Hilfe von SN weis ich nun, das man da das ganze Spiel ohne eine Kampfability zu nutzen meistern muss. Da muss dann schon der erste Schlag min. 20 abziehen und das geht nur mit den richtigen Atributen, meiner Meinung nach.
@Evanescence
Echt, das mit Schildern hat mich auch echt #$%&"!?% .
Da muss ich sagen, nach dem ersten Durchspielen haben mir glaub ich nur noch 2 Abilitys gefehlt. Aber stimmt schon, beim ertsen Durchspielen hat man es vielleicht nicht so schnell, und man hat auch noch nicht so hohe HP, aber ich mag halt ein wenig da RisikoZitat
.
Ach ja, noch ein Tip. Ich hab vor jedem Bosskampf (bei Phantomen auch) immer Staerken und Herkules benutzt. Herkules findet man erst ein wenig spaeter (ich fands immer gemein, die Feinde haben das andauernd gezaubert und ich musste erst noch ne ganze Weile spielen, bevor ich es auch hatte
). Und auf den Gegner auch immer noch am besten Degeneration und Schwaechen (stimmt das mit den Namen? auf jeden Fall die Gegenstuecke zu Herkules und Staerken). Ich find, es hilft.