hey, vergesst mich nicht O_o

erstmal, alles weicheier hier, kämpfen mit mehreren waffen und trainieren diese auch noch O_o mit chains und geduld lässt sich fast alles zu matsch machen^^, damit bin ich beim ersten durchgang bis zum endboss gekommen und da total gescheitert. also bessere waffe gesucht und ich fand sie auch in der eiserne jungfrau der großkolben de man da findet (dieser dreigeteilte vorne, name entfallen ^^'') und dann ging das mit ein wenig übung^^ (übringens eine sehr schicke waffe imo, neben dem falx)

Zitat Zitat
von eve
stattdessen hab ich ein supertolles schild (diamantschild - das vorletzte), das ich nie benutzen kann, da meine hände mit was anderem gespickt sind.
pah, mein kriegsschild is viel toller und macht sich besonders toll bei waffenlosen kampf

Zitat Zitat
da schau ich gar nicht drauf, hauptsache es wird höherwertig vom material und der angriffsstärke.
hab ich eh noch nie verstanden, warum manche attribute schwächer sind (bsp. edge), als andere, die waffe aber trotzdem als durchstoß etc. gilt.
genau, hauptache das endergebnis macht schon rumps^^ und das mit den attributen muss man glaub ich auch garnicht kapieren^^

Zitat Zitat
von Vinnie
Die Keule vom Mino mit der ich meinen aktuellen Durchgang bestreite (das Ding is echt zum Totlachen XD...und hat afair sogar ne größere Reichweite als ne Armbrust >__>).
jup, wirklich zum totlachen wie ash mit dem riesenteil rumläuft^^ und mit der reichweite bin ich mir grad nich so sicher, aber war ausreichend^^

Zitat Zitat
Endboss: Wer der Todsünde nicht gewachsen ist, bzw nicht rechtzeitig blocken kann, sollte sich im Moment wo diese Attacke ausgeführt wird einen Schild aus Silber anlegen und diesen mit Teufelsgagaten vollstopfen. Dadurch ist der Schaden den die Attacke macht gut zu verkraften. (diesen Tip hab ich schon öfters gegeben, aber es interessiert sich selten jemand dafür )
der is ja auch langweilig man kann die attacke ja auch ganz leicht beenden wenn er seinen komischen flug macht, waffe mit hoher reichweite nehemen, kampfdome auf und wieder zu und wieder auf und das ganze bis er erreichbar ist, dann noch schaden zufügen und fertig.^^