-
Drachentöter
*meld*
Ich habs auch gerne gezockt^^ Bin ungefaähr 7 oder 8 mal durch jetzt und habe endlich die Keule vom Mino mit der ich meinen aktuellen Durchgang bestreite (das Ding is echt zum Totlachen XD...und hat afair sogar ne größere Reichweite als ne Armbrust >__>).
Einsteiger-Tips hätte ich auch noch, sofern sie nicht schon genannt wurden.
Schmieden: Kombiniert man Eisen mit Bronze (oder was das ist), erhält man Stahl! Einen Rapier aus Stahl kann man sich glaub ich ziemlich flott zusammenschustern. Und So einer ist soweit ich mich erinnere recht praktisch in allerlei Lebenslagen^^
Außerdem sollte man beim Waffenbau auf jeden Fall einen Stein der Seelen einbauen, der erhöht die Trefferchancen. 
Endboss: Wer der Todsünde nicht gewachsen ist, bzw nicht rechtzeitig blocken kann, sollte sich im Moment wo diese Attacke ausgeführt wird einen Schild aus Silber anlegen und diesen mit Teufelsgagaten vollstopfen. Dadurch ist der Schaden den die Attacke macht gut zu verkraften. (diesen Tip hab ich schon öfters gegeben, aber es interessiert sich selten jemand dafür
)
Chains: Lassen sich IMO am besten mit der Armbrust machen, da sie sehr regelmäßig ablaufen damit, is aber alles eine Frage des Rhythmus o_O
Waffen: Vielfalt ist gerade am Anfang höchstes Gebot, es gann nicht schaden mehrere Waffentypen (Schneide- Schlag und Durchstoß-Waffen) ebenso wie viele Elemente zu haben. Und bei Bossen als erste Amtshandlung einen Analysezauber machen ò_Ó
Bosse: Bei Drachen sofort auf sie zu rennen, damit sie ihre Hauch-Attacke nicht machen...war das jetzt schon? Auch egal, sag ichs halt nochmal >__>
Und nochwas: Sobald der Zauber "Entkräften" erlernt wurde, sollte man ruhig immer einen aktiv haben...das bewahrt vor bösen Überraschungen x__X
Ich glaub ich muß das Game auch mal wieder rauskramen °___° Vielleicht kann ich dann auch besser mitreden
Geändert von Vincent D. Vanderol (29.12.2004 um 17:25 Uhr)