4 ist doch schon was.Zitat
bei einigen drachen hab ich von anfang an mit miss-combos rangehen müssen. :P
außer beim letzten endgegner benutze ich wundschmerz nie in normalen gefechten. ist mir das risiko irgendwie nicht wert gewesen. außerdem muss man erst x abilities vorher lernen, bevor es in der liste der erlernbaren defense-chain-dings auftaucht...Zitat
wem sagst du das. >_> ich find einfach nichts, um meine dolche und langschwerter in der schmiede aufzupeppen. stattdessen hab ich ein supertolles schild (diamantschild - das vorletzteZitat
), das ich nie benutzen kann, da meine hände mit was anderem gespickt sind. >_>
alle truhen kann man ohnehin erst im zweiten durchlauf öffnen. in der mine [2. UG] find ich es auch fast unmöglich alle aufzureißen, während des ersten durchlaufs, wegen der zeitbegrenzung und den orks.Zitat
du bist nicht allein. >_> wäre das menü-system nicht so umständlich, würd ich das spiel öfters einlegen.Zitat
da schau ich gar nicht drauf, hauptsache es wird höherwertig vom material und der angriffsstärke.Zitat
![]()
hab ich eh noch nie verstanden, warum manche attribute schwächer sind (bsp. edge), als andere, die waffe aber trotzdem als durchstoß etc. gilt.![]()
nuja, da wären schonmal ich (Zitat
) und dragonlady ist auch ziemlich verrückt nach dem spiel. weiß aber nicht, ob sie hier noch reinschaut.
endlich mal jemanden zum diskutieren![]()