XD ich bin schon froh wenn ich bei der VV noch lebe... xDZitat von princessofdarkness
@all danke für die kritik und Lob =)
@Daen.. Hmm... Nunja das einzige was von Herr der Ringe ist ist eigentlich der Fangorn Wald.. sonst nüx... (auch wenn mich viele für "DiaChan" killen xD) und das ist etwas dumm entstanden.. mir fiel der name relativ spontan ein und dann später fiel mir auch ein warum mir der name so bekannt vorkam und gut gefiel.. Aber ich hoffe man verkraftet das... Übrigens plane ich eine Art "Deluxe Demo" rauszubringen wo der der verbesserte Prolog (also die derzeitige Demo) mit Intro dabei ist.. Kann sich nur noch um Wochen handeln da ja der verbesserte und erweiterte Prolog schon lange fertig gestellt ist. Nur das Intro möchte ich grafisch noch etwas aufbessern aber mal sehen. Ich denke etwas über eine Woche vielleicht sogar genau zu Weihnachten... kommt auch auf die Betatester drauf an. Übrigens freue ich mich auch hier für Anfragen auf Betatests da ich noch nicht viele (GUTE!!) habe. Vorraussetzung wäre dass die erste Demo vollends gespielt wurde. (also auch die nebenquests) damit man auch beurteilen kann was sich geändert/verbessert und so hat und ob das auch gut ist usw... ^^
Cya MSG =)