[font=Arial]Zitat von Enkidu
[/font]Zitat von Enkidu
[font=Arial]Da sind wir aber einer Meinung was FF-XII betrifft. Aber nicht nur bei FF-XII bin ich mir sicher daß es was besonders wird sondern auch alle anderen Teile zuvor (besonders FF-VI) sind und bleiben Meisterwerke egal wie es mit der Final Fantasy Reihe in der Zukunft laufen wird. Was diese Spiele aber so sympathisch mach, ist nicht nur die Story und das Gameplay denn diese Merkmalle gibt es schon bereits in vielen Spielen. Sondern vor allem die Atmosphäre und die wird fast nur durch die Musik bestimmt. Ich kann also ruhig behaupten daß die Final Fantasy Reihe ohne Uematsu womöglich in eine andere Richtung gegangen währe. Ob das nun was positives ist oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden. Was mich betrifft, bin ich froh dass Uematsu die Songs schreibt.[/font]
[font=Arial]Zitat von vio81
[/font]Zitat von vio81
Nenne mich ruhig spiessig doch bin ich der Meinung dass wer weiss was Final Fantasy ist, wird nicht zu sehr enttäuscht sein wenn die Art wie FF-XII gemacht wird, vielleicht nicht jeden anzusprechen vermag.
Wenn das Spiel in gewohnter gar in besserer Final Fantasy Qualität rauskommen sollte, mache ich mir absolut keine Sorgen darüber ob es von den Fans gut aufgenommen wird.

Kontrollzentrum





Zitieren