mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    nö, sein neuestes werk ist wie gesagt der soundtrack zu Stella Deus -_^
    okay, dann eben Stella Deus

Zitat Zitat
    die ersten hörproben konnten mich jedenfalls schon mehr als überzeugen. ich glaube, dass die musik zu dem spiel ziemlich bombastisch ausfallen wird, sodass man hören kann, dass es für etwas "großes" gemacht wurde. freue mich jedenfalls riesig drauf. was die anderen dann im nachhinein denken ist mir relativ egal - ich weiß jetzt schon, dass ich bestimmt nicht enttäuscht werde.
    Das Problem ist nicht ob du enttäuscht bist oder nicht, vielmehr machts die Masse aus - wenn die sich aufregen, dass der OST nicht gut genug sei, was wird SE dann machen??

Der gute Mann ist ja in der Zwickmühle, eine Spieleserie musikalisch fortsetzen zu dürfen, die immer musikalisch hochwertig bestückt waren... soll er jetzt komplett alles umschmeißen, mit Traditionen brechen?? Sich selbst treu bleiben?
    Oder eher die Fangemeinde beliefern mit Stücken, die an die älteren Spiele angelehnt sind - sich praktisch an Uematsu orientieren.

Und daher interessiert mich das besonders, wie der OST werden wird ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

[font=Arial]
    Zitat Zitat von Enkidu
    [/font]
    Zitat Zitat von Enkidu

[font=Arial]die ersten Hörproben konnten mich jedenfalls schon mehr als überzeugen. ich glaube, dass die Musik zu dem spiel ziemlich bombastisch ausfallen wird, sodass man hören kann, dass es für etwas "großes" gemacht wurde. freue mich jedenfalls riesig drauf. was die anderen dann im nachhinein denken ist mir relativ egal - ich weiß jetzt schon, dass ich bestimmt nicht enttäuscht werde.
    [/font]

[font=Arial]Da sind wir aber einer Meinung was FF-XII betrifft. Aber nicht nur bei FF-XII bin ich mir sicher daß es was besonders wird sondern auch alle anderen Teile zuvor (besonders FF-VI) sind und bleiben Meisterwerke egal wie es mit der Final Fantasy Reihe in der Zukunft laufen wird. Was diese Spiele aber so sympathisch mach, ist nicht nur die Story und das Gameplay denn diese Merkmalle gibt es schon bereits in vielen Spielen. Sondern vor allem die Atmosphäre und die wird fast nur durch die Musik bestimmt. Ich kann also ruhig behaupten daß die Final Fantasy Reihe ohne Uematsu womöglich in eine andere Richtung gegangen währe. Ob das nun was positives ist oder nicht, sollte jeder selbst entscheiden. Was mich betrifft, bin ich froh dass Uematsu die Songs schreibt.[/font]

[font=Arial]
    Zitat Zitat von vio81
    [/font]
    Zitat Zitat von vio81

[font=Arial]Das Problem ist nicht ob du enttäuscht bist oder nicht, vielmehr machts die Masse aus - wenn die sich aufregen, dass der OST nicht gut genug sei, was wird SE dann machen??[/font]

[font=Arial]
    [/font]

Nenne mich ruhig spiessig doch bin ich der Meinung dass wer weiss was Final Fantasy ist, wird nicht zu sehr enttäuscht sein wenn die Art wie FF-XII gemacht wird, vielleicht nicht jeden anzusprechen vermag.

Wenn das Spiel in gewohnter gar in besserer Final Fantasy Qualität rauskommen sollte, mache ich mir absolut keine Sorgen darüber ob es von den Fans gut aufgenommen wird.