öhm, mir ist jetzt mal spontan egal, wie sehr wir hier off-topic gehn *g*
ich hasse es echt, wie undurchsichtig manchmal ist, wer eigentlich woran alles mitgearbeitet hat *sigh* auf sakimotos offizieller seite z.b. ist nichtmal in seiner discographie klar ersichtlich, ob er einen soundtrack nun alleine oder in zusammenarbeit mit irgendwem komponierte. dass er aber einiges mit seinem freund und kollegen iwata gemacht hat, war mir schon klar ^^Zitat von Snoopy
wenn ich mir die videos anschaue und die infos darüber lese läuft mir das wasser im mund zusammen. leider erscheint es mir unheimlich schwer, etwas mehr über das spiel herauszufinden. steht es wirklich so schlecht um ein release außerhalb japans?Zitat
tja, wer eigentlich o_O ? ich meine uematsu hätte auch irgendetwas dazu beigesteuert ...Zitat
SE hat zwar die rechte an der serie, das aber schon seit einiger zeit und trotzdem gab es ewig nichts mehr zu hören von einem möglichen neuen teil der ogre battle saga. die bedingungen wären eigentlich ideal, zumal sich ja afaik so einige ehemalige quest mitarbeiter in der vierten division von SE befinden, die auch noch von matsuno geleitet wird, doch irgendetwas lässt die fortsetzung der reihe für mich sehr unwahrscheinlich erscheinen, als sei es nicht wirklich im interesse von SE. dabei wäre es schade, wenn es nicht weiterginge, denn immerhin fehlen ja noch einige episoden ^^Zitat