Also ich schlage vor, in FFVII sich erstmal die ultimativen Waffen und Limits zu holen. Das macht es viel einfacher. Wenn du dir etwas mehr Zeit nehmen willst (10+ Stunden) kannst du dir die Ritter der Runde holen, mit denen du eigentlich jeden Storygegner, auch Bizarro Sepiroths Teile und Retter Sepiroth, mit ein mal Beschwören klein. Zusätzlich wäre 4-Fach-Schlag sehr nützlich (neben 9999 HP durch Extra-HP).
Zu FFVIII muss ich sagen, dass es nicht schwierig gewesen wäre, auf "Tor ins Paradies" oder "Tor in die Hölle" auf lvl 100 zu kommen, und das mit ALLEN partymitgliedern.
Aber Achtung, wenn du dich da mal rumtreibst, da laufen nur lvl 100er rum.
Artemisia ist auch mit Herzensbrecher ein harter brocken, aber ich hab sie so kleingekriegt. Hab zwar 3 versuche gebraucht, aber am Ende hats dann, mit wenig Heilen und viel Aura, geklappt.
Für Adell sollte Squalls Angriff auf lvl 100 mit Löwenherz reichen, zusätzlich noch Flares und Ultima-Kopplungen. Adell war nich SO aussichtslos wie es Artemisia anfangs war.
Edit: Habe eben mal wieder Bizarro besiegt: Erst rechten/linken Zauber (Arm) ausschalten, dann den andren Zauber (Arm). Dann hab ich 1 mal RdR auf die mitte gemacht (nach team-wechsel) und vorbei wars. Statt RdR reicht wahrscheinlich auch 2x Baha-Zero.