mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Uups! Meinte da oben gar nicht Artemisia! Meinte Adell Aber Oh, Gott! Wenn ich schon gegen die net ankomme....

Und zu Sephi:*help* Ich schaff das einfach net!!

Und @OmeganX:
    Kann sein, das mir das schon mal passiert ist... weiss ich aber nicht mehr, weil das schon ca. 1 Jahr her ist, seit ich gegen sephi angetreten bin... danach hab ich noch mal von neuem angefangen und besitze jetzt ganz brav ritter der runde... Aber wie bekommt man ne schleife?!

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    Uups! Meinte da oben gar nicht Artemisia! Meinte Adell
    Na toll.

Zu Adell: (oder war es doch Edea?)^^

Rinoa sollte mit Regena, Hast und Protes geschützt werden, um sie vor deinen und vor allem Adells fiesen Schmarozerangriffen etwas zu schützen.
    (Hast deshalb, weil es den Regena-Vorgang nochmal etwas beschleunigt)
    Außerdem sollte Rinoa hin und wieder auch mit Vigra geheilt werden, sehr wichtig wenn du sie ausversehen mit starken Angriffen (zb. Blast Zone) atackierst.
    Aus diesem Grund wird kein Shell auf sie gezaubert, weil sonst auch dein eigener Vigra Zauber abgedämpft werden würde.

Dein Team solltest du am besten mit Quistis "Total Abwehr" (wenn möglich) bezaubern oder anderenfalls den Geist-Wert weit erhöhen um ihren Ultima-Angriff zu überstehen.

Zum Angriff empfielt sich Squalls Multi, Xells Duel und Irvines Stahlschüsse ... mehr zum Thema Adell gibt es ... *such* *buddel* *wühl* ... in einem Thread der erst vor ca. 2 Monaten entstand und daher wohl gelöscht wurde ... schade!

Zitat Zitat von OmeganX
    mehr zum Thema Adell gibt es ... *such* *buddel* *wühl* ... in einem Thread der erst vor ca. 2 Monaten entstand und daher wohl gelöscht wurde ... schade!
    es gibt durchaus noch einen Thread zu Adell, und zwar hier Ist zwar schon etwas älter aber trotzdem noch nützlich.