-
Ehrengarde
Wenn du gegen Bizarro Jenova schon nicht ankommst, dann freu dich auf das Vieh welches danach kommt!!
Also dein Team sollte schon möglichst zwischen Ebene 50 & 60 stehen, wichtig ist die Mega-Alle Substanz um allen vier Teilen möglichst Schaden zuzufügen, ohne für alles extra "Alle" ausgerüstet zu haben und außerdem die 2xZauber Substanz zusammen mit Ultima.
Beim diesem Gefecht solltest du möglichst nur die nötigsten Substanzen ausrüsten, vor allem so wenig Bestias wie möglich (außer Bahamut Null und Neo am besten keine ... es sei den du besitzt Kotr, was ich nicht glaube^^).
An sonsten sind Substanzen wie MP sowie HP Bonus sehr nützlich, die 2xAngriff Substanz (wenn möglich bis zum 4x aufgelevelt), Gegenangriff Substanzen am besten auch alle ausrüsten (jede einzelne bewirkt einen Gegenangriff) und natürlich die ultimativen Waffen.
Bizarro Jenova ist auch gut ohne zweites Team zu besiegen, ich hab eigendlich nie gewechselt.
Vielleicht musst du aber auch einfach nur noch ein bischen leveln, hilft ja bekanntlich auch schonmal, aber wie gesagt, der Gegner welcher nach ihm kommt, ist noch weitaus stärker, mehr sag ich aber nicht.