Vielerlei Fragen zu FF7-9
Da ich mich hier schon recht viel umsah, und auch gesehen habe, das es hier sehr viele kompetente und vorallem wahre FF-Experten gibt, hät ich gerne ein paar gewisse Fragen beantwortet, wenns keine Umstände macht 
FF7:
- Kann man wirklich Bahamut NULL in Bone Village ausgraben?
- Klaut Yuffie aufd CD1 am Anfang des Wutai-Kontinents wirklich ALLE Substanzen oder nur ein gewisses Maximum?
FF8:
- Wenn man das CC-Quest auf CD 2 oder CD3 im Balamb Garden gemacht hat, kommen sie auf der Ragnarok auf CD4 vor, stimmt es, dass man ALLE seltenen Karten von ihnen bekommt ( Also auch alle die man nicht besaß)?
- Selbige habe ich auch über die CC-Queen gehört, ist es bei ihr auch so?
- Wann (!) genau erhält man Okkult Fan 4 in Esthar von der Wache des Präsidentenflurs? (Und welche Wache genau?)
FF9:
- Quans Höhle, wenn man mit Vivi und Quina dort hin geht, kommt ja eine Szene mit Großvater Quan, geht das auch auf CD4, oder nur auf CD3 sobald man die Hildegard 3 besitzt?
- Zu FF9 Extreme, soweit ichs verstanden habe, bekommen die Charas 97 Level lang einen Bonus, nicht 99 (Also auf Level 99 nichts mehr, selbst wenn sie von Level 1 auf alle optimalen Gegenstände ausgerüstet haben, auf Level 97 kommen die letzten Bonuspunkte und auf Level 98 und 99 kriegt man keinen Bonuspunkt mehr - zumindest war es bei mir so und sie haben ja alle ihre optimalsten Werte), theoretisch könnte man also das Spiel auch auf Level 2 durchspielen und die maximalen Werte trotzdem noch kriegen, oder?
- Hat vielleicht jemand eine genaue Lösung um Exkalibur 2 in 12 Stunden zu schaffen? (oder zumindest nen Teil)
Hab auf dieser Seite irgendwo in nem Ex 2 Thread gelesen das man es sogar in knapp 11 Stunden schaffen kann
- Was ist das seltenste, was ihr beim Such Chocobo Such Spiel jemals ausgegraben habt?
Öhm, ich glaube das wärs, habe kein Thema gefunden, wo ich das reinschreiben könnte, hoffe also das ich alles richtig gemacht habe, und hoffe das sich mir wer hier annimmt