mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Akito
    hä, hä, hä ich hab mir auch fest vor genommen es nich zu tun doch irgentwann reist auch einem so friedseligen menschen wie mir der Gedultsfaden(nämlich wenn der kampf schon über eine stunde dauert und er sich immer wieder heilt!!!)
    na wenigstens hab ich safer ohne KOTR besiegt

ps außerdem hab ich stunden damit verbracht KOTR zu bekommen (CHOCOBOS) da darf mans doch auch mal benutzen
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat von stephyboy
    (nämlich wenn der kampf schon über eine stunde dauert und er sich immer wieder heilt!!!)
    in der zeit, die du sinnlos verplemperst, gegen einen zu starken gegner anzukommen und hier rein zu posten, hättest du locker deine chars auf das entsprechende level trainieren können.

wie S.T.A.R.S.-link zeigt, wird sephiroth dann aber noch stärker, wenn du KOTR benutzt... und ich schätze mal, dass du ihn erst 1x pro kampf benutzen darfst...

noch ein paar tipps zu den kopplungen (es ist morgens halb zwölf in dtl. und ich hab langeweile )

bei allen dreien:
    wiederherstellen MASTER + alle MASTER (ohne regen. läuft nix...)
    heilung MASTER + alle MASTER (alternativ bei allen schleife anlegen, aber mind. bei einem!!!)
    bei einem deiner wahl:
    zeit MASTER + alle MASTER (schnell, schnell, schnell...)
    barriere MASTER + alle MASTER (wand, wand, wand...)
    vollständige heilung
    bei zweien:
    wiederbeleben MASTER

nützlich:
    doppelangriff (besser 4x schlag)
    nachahmen
    starke beschwörungen
    HP plus (!!) MASTER bei allen dreien
    endgültiger angriff + phönix (aufruf)
    quadra zauber MASTER + bahamut null MASTER = lange kaffeepause ^______^

Wenn man KotR hat isses doch scheiß egal ob Safer Sepi 40000 oder 60000 hat, wenn man daws entsprechende LVL hat.
    Wenn ers nicht hat, soll er Zauberkessel killen gehen.
    1xKotR+ggf Nachahmen reicht für ALLE Sepiroth-Formen.

@Eva: Trotzdem nette Kopplungen
    Geändert von 13thSamurai (28.12.2004 um 19:23 Uhr)

Zitat Zitat von 13thSamurai
    Wenn man KotR hat isses doch scheiß egal ob Safer Sepi 40000 oder 60000 hat, wenn man daws entsprechende LVL hat.
    Wenn ers nicht hat, soll er Zauberkessel killen gehen.
    1xKotR+ggf Nachahmen reicht für ALLE Sepiroth-Formen.
    Das ist jetzt bitte nicht dein ernst? sephi ist so schon sehr easy für einen endgegner...da braucht man nicht auf solch "billige" mittel zurückgreifen. 4x Schlag z.B., dann bei allen die ultimativen Waffen, Level, 99 viel gemastert (vollständige heilung, hp plus), jedem ne schleife und kein Kampf dauert länger als ein paar mins.
    war mein zweiter ff- endgegner und leider nur ein müdes lächeln....
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

@Evanescence
    äh ich hab das spiel schon lang durch falls das nich klar geworden ist ich ärgere mich nur dass ich es nich ohne KOTR geschafft habe
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

[FONT=Comic Sans MS]Danke!
    Jetzt hab ich FF7 durch *froi*... Nach 8 Jahren^^
    Also, hab folgendes gemacht:
    Mir KotR geholt, in da Höhle gegangen und auf alle Bosse KotR gezaubert^^ Und nach einem Mal waren se alle platt! Naja... Als ich Bizarro besiegt hatte und das komische Viech in den Wolken kam, fiel mir auf, dass ich doch schonmal dagegen gekämpft hatte! Ja, das stimmte sogar, allerdings hatte dieses Wesen mich damals mit einem Schlag(!) besiegt, obwohl ich da stärker war, als bei diesem jetzigen Versuch... Aber auch der war nach einem mal KotR platt, Sephi war natürlich kein Problem mehr und ich konnte mir schön den Abspann ansehen. Leider hab ich den nicht verstanden, weil ich nach 8 Jahren spielen so gut wie die komplette Handlung vergessen habe >_<
    Muha... O.k. Mein Gedächnis is aber wieder aufgefrischt^^

Und jetzt zu FF8: Juhuuuuuu! Adell ist endlich besiegt! Wisst ihr was?! Erst jetzt hab ich das Kopplungsmenü verstanden Ich hab noch mal ein neues Spiel begonnen, jetzt haben eigentlich alle Chars 9999 HP usw. Und stark sind se auch noch^^ ( Wenn auch auf einem niedrigen level )... Naja, jetzt bin ich bei Arti im Schloss, hab auch schon gegen sie gekämpft, weil ich es nicht erwarten konnte, bis ich alle Siegel gebrochen hab^^ Dummerweise erbärmlich verloren...! Kann vll jemand mal auflisten, wie viel HP usw die hat? ( Falls das schon jemand getan hat...! Der kann hiermit seinen Counter erhöhen^^ ) Danke schonmal im Vorraus! Ich werd mich dann bald mal an die Arbeit machen, die Siegel zu brechen... Und könnt noch jemand auflisten, wo man die Siegelwächter finden kann?? Thx [/FONT]

Schau in den FFVIII bereich auf www.x-maillennium.de, das steht das (glaube ich).
    Arte's HP sind so bei einer viertel million.

edit: Da steht auch, wo die Siegelwächter sind.

Zitat Zitat von 13thSamurai
    Schau in den FFVIII bereich auf www.x-maillennium.de, das steht das (glaube ich).
    Arte's HP sind so bei einer viertel million.

edit: Da steht auch, wo die Siegelwächter sind.
    Danke... Ne viertel Millionen? Auch nett... Ja, klaro! Dann werd ich das Artilein ja auf jeden Fall schaffen >_> Gibts Cheats für die PS??!!! *eek*

Zitat Zitat von Elf of Darkness
    Danke... Ne viertel Millionen? Auch nett... Ja, klaro! Dann werd ich das Artilein ja auf jeden Fall schaffen >_> Gibts Cheats für die PS??!!! *eek*
    sicher gibts die, aber man kann sie nur mit hilfe eines gamesharks oder xploders eingeben. die codes dafür findest du überall im netz. reicht eigentlich, wenn du mal bei google oder ein entsprechendes faq bei gamefaqs raussuchst.