-
Veteran
[FONT=Comic Sans MS]Danke!
Jetzt hab ich FF7 durch *froi*... Nach 8 Jahren^^
Also, hab folgendes gemacht:
Mir KotR geholt, in da Höhle gegangen und auf alle Bosse KotR gezaubert^^ Und nach einem Mal waren se alle platt!
Naja... Als ich Bizarro besiegt hatte und das komische Viech in den Wolken kam, fiel mir auf, dass ich doch schonmal dagegen gekämpft hatte! Ja, das stimmte sogar, allerdings hatte dieses Wesen mich damals mit einem Schlag(!) besiegt, obwohl ich da stärker war, als bei diesem jetzigen Versuch... Aber auch der war nach einem mal KotR platt, Sephi war natürlich kein Problem mehr und ich konnte mir schön den Abspann ansehen. Leider hab ich den nicht verstanden, weil ich nach 8 Jahren spielen so gut wie die komplette Handlung vergessen habe >_<
Muha... O.k. Mein Gedächnis is aber wieder aufgefrischt^^
Und jetzt zu FF8: Juhuuuuuu! Adell ist endlich besiegt! Wisst ihr was?! Erst jetzt hab ich das Kopplungsmenü verstanden
Ich hab noch mal ein neues Spiel begonnen, jetzt haben eigentlich alle Chars 9999 HP usw. Und stark sind se auch noch^^ ( Wenn auch auf einem niedrigen level
)... Naja, jetzt bin ich bei Arti im Schloss, hab auch schon gegen sie gekämpft, weil ich es nicht erwarten konnte, bis ich alle Siegel gebrochen hab^^ Dummerweise erbärmlich verloren...!
Kann vll jemand mal auflisten, wie viel HP usw die hat? ( Falls das schon jemand getan hat...! Der kann hiermit seinen Counter erhöhen^^ ) Danke schonmal im Vorraus! Ich werd mich dann bald mal an die Arbeit machen, die Siegel zu brechen... Und könnt noch jemand auflisten, wo man die Siegelwächter finden kann?? Thx
[/FONT]