mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Es ist weg, alles weg: Das alte Squarenet

Legen wir eine Trauerminute ein, für unser schönes altes Forum.

Ungeachtet der ganzen Störungen durch gamesweb , der Diskrepanzen und vor allem der Ausfälle, hatten wir in UNSEREM Forum eine schöne Zeit und sind zu einer tollen Community herangewachsen.

Von der die meisten den Umzug gut geschafft haben.

Aber nicht alle ...

ich war eben noch drüben und hab was getan und auf einmal war es weg, einfach weg.

Requiestat in Pacem...

*Eine Schweigeminute einleg*

Ich bin zwar noch nicht so lange dabei gewesen, aber ich habe mich sofort wie zu Hause gefühlt... Denken wir alle noch einmal an die schönen Zeiten zurück.

... und sehen wir noch besseren Zeiten entgegen! Auf das dieses Forum noch erfolgreicher werde als das alte!
    Und wer die Community liebt, wird schon noch zu uns finden

.....................................

R.I.P GOOD OLD SQUARENET..

ah es ist traurig zu sehen wie meine alte Heimat zerstört ist... sie ist weg.. ich war ja seit Oktober 2000 dabei damlas war es noch Otaku dann kam die erste Namensändrung in FF Network und dann die große Fusion mit Squareworld aus der dann SQUARENET entstanden ist..

wie dem auch sei...

Squarenet ist wie Phönix aus der Asche im neuen Licht auferstanden...

und wieder ein Erlebnis bei dem ich dabei sein durfte.. und auch viele anderen..

@Invic:

wer hat den Umzug denn nicht geschafft ?
    Geändert von invincible Lilly (31.01.2003 um 03:17 Uhr)

@ Mr. Spok
    Ich hab ein paar Pünktchen gelöscht, dein Beitrag war zu weit, er hat den Rahmen gesprengt.

Es sind noch immer User drüben, die es nicht raffen, dass sie sich hier neu registrieren müssen. Mit denen hatte ich die letzten Tage immer zu tun.

Es sind halt solche, die nicht so oft reinschauen, aber immer wieder. Ich habe viele vom RPG-Reich und vom Hilfe & Support noch die letzten Tage hierher geholt. Die jetzt noch nicht da sind, müssen mir halt eine PM schreiben, denn ich bin ja noch registriert.

Bin jetzt kein Mod mehr, sondern mein Titel lautet:
    no reallife

... was im Moment auch nahe dran kommt, soviel hab ich hier zu tun.

OH, schade.
    Ich wollte doch noch mal in die Netzwerkforen...zuspät
    Ruhe in Frieden

Mein Account wurde sogar ganz und gar gelöscht (komme in garkein Forum mehr)...naja who cares nun da wir weg sind, war ne tolle Zeit beim ex-gwc SN *Rest in peace*
    Geändert von OhWeh! (31.01.2003 um 03:24 Uhr)
    https://www.monster-mythen.de
    "Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"

*schweigeminuteeinlegt*

und nun...

*ne runde schmeißt*

aber irgendwie war das gute alte gw doch
    gar nicht mal so schlecht naja...*rest in peace*;-)
    E-mail: OldZcule86@aol.com
    An alle Anfänger...
    Auf www.Parallactic.de.vu gibt es Lernvideos, Tutorials, Scripts und Minigames!
    Werft mal einen Blick drauf^^

Hmmm... das wars dann wohl

Ich wollte doch noch den Thread von Seiryuu speichern, von dem im SGF die Rede war

Naja, ich bin zwar noch nich so lange dabei, aber traurig isses schon.
    Aber ich denke ich komme drüber hinweg, gerade jetzt, wo ich FF-Origins habe

Wenigstens existiere ich noch bei GWC

*klick*
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Schade, das jetzt alles weg ist dort drüben.
    Man hat uns den Umzug doch wohl nicht so übel genommen, so dass man diese Foren einfach gelöscht hat? RPG-Community uns das RPG-Reich sind aber noch da....

*ruhe in frieden*

war ne schöne Zeit dort, aber nach den letzten Wochen kann ich nur sagen, dass es hier nur aufwärts gehen kann.

also auf ein neues

In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
    In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
    Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil

naja, schade dass es so verlaufen musste
    hätte ich nicht gedacht wenn ich so zurückblicke bis Juni 2002 lief ja alles ohne reibungen, bis die Crashes anfingen (haha, wenn ich mich noch an den "zweiten" 06.06 erinnere...

auf jedenfall für die Monster unter uns ein herber Verlust und somit sind wir Obdachlos - an alle monster da draußen, we'll fight 4 a home!!

es war ne schöne Zeit muss ma im Resümee sagen und ich bereue es nicht!! Farewell, ex-SN
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Wahhhhhh, da fällt mir ein - die Emulatoren-threads!
    Vergessen!

Naja, egal, nicht so schlimm, die sind eh nicht auf alle Zeit aktuell...

Gamesweb ade,
    Squarefan olé!
    Haha!

Was soll das eigentlich? GW hat schon das ganze Manga Sphere ausradiert...

hä? MangaSphere is doch noch da und hat AFAIK gar nix mit GW zu tun.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Zitat Zitat
    hä? MangaSphere is doch noch da und hat AFAIK gar nix mit GW zu tun.
    oh mein gott...

Ich weiß gar nicht, was ihr habt:

1. Es sind lediglich das QFRAT und der Staff weg. Dass FFF und H&S sind noch da.
    2. Vielleicht sind die Threads weg, aber die Community ist noch da - und stärker denn je.

Und dann will ich an dieser Stelle mal ein "@Community" los werden:
    (Sorry wenn es etwas schmalzig klingt, aber es ist mein ernst

Vor über 2,5 Jahren fand sich beim damaligen FF-Otaku eine kleine Gemeinschaft, die mit der Zeit immer stärker wuchs.
    Der Zusammenhalt in den ersten 8 Monaten war einfach riesig und noch heute schwärmen wir (=die User der ersten Stunde) von dieser Zeit - wir schwärmen vom Spaß, den wir hatten.

Mit der Zeit verflüchtigte sich das Ganze ein wenig, weil die Userzahl immens anstieg, aber auch weil die Site nicht mehr unter Not litt.

Doch heute - schon wenige Tage nach dem Umzug und Neueröffnung des Forums ist die Community wieder derart zusammengewachsen und es macht so sehr Spaß, dass ich wirklich geneigt bin zu sagen, dass ich noch nie soviel Spaß hatte und das es noch nie so schön war!
    Threads spriessen in allen Ecken, die Community flirtet und neckt sich so sehr in den OTs, dass man beinahe alle 3 Tage einen neuen QFRAT aufmachen muss.
    Die Stammuser finden wieder Spaß am Schreiben und neue User helfen kräftig bei der Gestaltung des Forums mit.
    Es gibt sogar stellenweise Feuertaufen zu beobachten!
    Nie ging es der Community so gut!
    Nie war es im QFRAT so schön!
    Wir haben keinen Grund zum Trauern - also lasst uns feiern!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Spok
    R.I.P GOOD OLD SQUARENET..

ah es ist traurig zu sehen wie meine alte Heimat zerstört ist... sie ist weg.. ich war ja seit Oktober 2000 dabei damlas war es noch Otaku dann kam die erste Namensändrung in FF Network und dann die große Fusion mit Squareworld aus der dann SQUARENET entstanden ist..
    Ja schon seltsam von ner Community bei der man jeden gekannt hat bis zu ner riesen ansammlung von hirnverbrannten Forum Junkies

Zum glück hab ich mir noch ne auszeit genommen (oder musste sie nehmen) sonst wär ich gar nie mer von gamesweb weggekommen hab den Tod von Squarenet nicht bedauert weil ich ankam und in ein neues Land in dem Buchstaben und bits und bytes fliessen geführt worden SESO ist unser gott der alles auf die beine gestellt hat!

Be in peace son of Gamesweb

@Soheil Es gibt sogar stellenweise Feuertaufen zu beobachten?
    wo hab ich was net mitgekriegt? Will mal gucken wie andere getauft werden/worden sind
    Geändert von Melon (31.01.2003 um 05:39 Uhr)
    Mellon euer Freund