mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Leon der Pofi Gast
    ich glaube der mythos ist folgend entstanden.

a) man hat dinosaurierskellete gefunden und gedacht:

b) kennt ihr die komodowarane? also die könnten früher schon angst gemacht haben. und ein biss von denen brennt auch wie feuer und verursacht bakterielle verschmutzung die zum tot führen können. und bevor ihr jetzt fragt. NEIN. mich hat noch keiner gebissen höchstens angesprungen

jo dean vom clan...vor 50 jahren wusste man schon das die erde eine runde form hatte...
    das wusste man meines wissens nach seit columbus auf den amerikanischen kontinent stoß...zumindest fing man an an der platte zu zweifeln (diese theorie kommt glaub ich von aristotelis)

zu der theorie von echten drachen kams durch fossilien... man hat die knochen eines boden-dinos mit denen eines flug-dinos "gemischt", die gestalten von drachen gabs ja schon in der antike...und dadurch wurde es sozusagen vereinfacht die gestalten aus den fossilien zu "erkennen"
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

Zitat Zitat von SHoMpEr
    jo dean vom clan...vor 50 jahren wusste man schon das die erde eine runde form hatte...
    das wusste man meines wissens nach seit columbus auf den amerikanischen kontinent stoß...zumindest fing man an an der platte zu zweifeln (diese theorie kommt glaub ich von aristotelis)

zu der theorie von echten drachen kams durch fossilien... man hat die knochen eines boden-dinos mit denen eines flug-dinos "gemischt", die gestalten von drachen gabs ja schon in der antike...und dadurch wurde es sozusagen vereinfacht die gestalten aus den fossilien zu "erkennen"

Hauptsache, du konntest dich profilieren. Tippfehler? Ironie um das Argument zu verstärken? Mein Herr Jesus, ist ja nicht zu glauben...
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit

wo hab ich mich hier profiliert

ich habe nur was zum thema gesagt und den typen was gesagt was zur allgemeinbildung gehört...und wenn sich jeder zu gut ist jemanden anderen zu verbessern wenn er sich einfach irrt laufen nurnoch deppen herum, zudem war ich höflich was auch deiner behauptung widerspricht ich hätte diesen post genutzt um mich zu profilieren...
    an deinen dämlichen jesus glaub ich nicht also spar dir diese christensprüche
    ich könnt mich nun auch auf dein niveau herunter lassen und eine dämliche,unnütze und ergebnisslose diskussion auf einem diskriminierendem level welches dir gebührt anfangen...aber nö danke
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg

Huuu ich zittere... Mal im Ernst, schon gesunder Menschenverstand schreibt einem vor, dass die 50 Jahre wohl ein Tippfehler oder Ironie waren. Wärend das aber jeder normale Mensch so akzeptiert und sich nicht weiter darum gekümmert hätte, wollte Klein-SHoMpEr mal so richtig brillieren und hier zum besten geben, was er denn schon alles weiss. Schön, wenn man mal recht hat... Und wo wir schon von Niveau sprechen, Kerlchen:
    Zitat Zitat
    deinen dämlichen jesus glaub ich nicht also spar dir diese christensprüche
    Wie niveauvoll... Davon abgesehn scheinst du es ja nötig haben, gleich ausfallend und beleidigend zu werden wie
    Zitat Zitat
    ich könnt mich nun auch auf dein niveau herunter lassen und eine dämliche,unnütze und ergebnisslose diskussion auf einem diskriminierendem level welches dir gebührt anfangen...
    das hier beweist. Mehr muss nicht gesagt werden... Bevor du hier aber irgendeine gehässigte Antwort in den Thread wirfst, überleg dir am besten, wie du sie auf deinem hochliterarischen Niveau formulierst
    Nur sein Auge sah alle die tausend Qualen der Menschen bei ihren Untergängen. Diesen Weltschmerz kann er, so zu sagen, nur aushalten durch den Anblick der Seligkeit, die nachher vergütet.

– Jean Paul: Selina oder über die Unsterblichkeit