Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Herr der Ringe - Der beste Film aller Zeiten - Hype oder Wahrheit?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich würde mal sagen, dass man keinen besten Film aller zeiten festlegen kann.
    1. hat nicht jeder alles gesehen
    2. ist noch nicht das Ende aller Zeiten...

Zitat Zitat
    DHDR is sicher der beste Fantasy und Kriegs film.
    Nö. Das sind meiner Meinung nach schon "Willow" und "Der längste Tag".

Die Filme sind von der Machart her auf keinen Fall schlecht und die Umsetzung war ja auch sauschwer, sie werden dem Buch auch nicht gerecht, was ich aber auch nie erwartet habe.
    Besonders im zweiten Film schlägt sich die Nichtumsetzbarkeit total nieder. ist meiner Meinung nach auch der schlechteste der Filme.

Mein persönlicher bester Film ist bis jetzt "Das Imperium schlägt zurück".

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Grishnákh
    Ich habe mir nicht alles durchgelesen, aber ich würde mal sagen, dass man keinen besten Film aller zeiten festlegen kann.
    ka wer: DHDR is sicher der beste Fantasy und Kriegs film

........ (lol fällt mir grad auf, vergleicht den gesichtausdruck des smiley und von etna in meiner sig ^^)

so ich werd die spezial edition zu weihnachten bekommen ... hat man mir geflüstert *g* hab mitgelesen aber man überliest bzw vergisst wieder etwas und einiges wurde ja noch nicht gepostet.. also will ich nochmal fragen, ob jemand so lieb ist und mir alle unterschiede zwischen der normalen dvd und der mit den 4 oder 5 (ka wie viel) hat. also extra szenen, lustige sachen ect.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Ich hab' ja gar nicht gesagt, dass ich das Lied nicht mag ^^. Aber May It Be gefällt mir einfach noch um einiges besser...
    Die Valar mögen dir verzeihen ... ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi
    ka wer: DHDR is sicher der beste Fantasy und Kriegs film

........ (lol fällt mir grad auf, vergleicht den gesichtausdruck des smiley und von etna in meiner sig ^^)

so ich werd die spezial edition zu weihnachten bekommen ... hat man mir geflüstert *g* hab mitgelesen aber man überliest bzw vergisst wieder etwas und einiges wurde ja noch nicht gepostet.. also will ich nochmal fragen, ob jemand so lieb ist und mir alle unterschiede zwischen der normalen dvd und der mit den 4 oder 5 (ka wie viel) hat. also extra szenen, lustige sachen ect.
    Am besten besuchst du dafür: www.rotk-see.de.vu/