Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: neu bekommen... #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    lol naja für 30€.. hab eh keine uhr.
    zwar kein game aber trotzdem ^^

resident evil uhr

baten kaitos hab ich auch bekommen. im rpg reich schwerme ich eh von dem game von dem her beschreib ich es hier jetzt nicht so weit

Geändert von Leon der Pofi (30.04.2005 um 19:28 Uhr)

Ich hab mir ICO für die PS2 gebraucht für 15 € besorgt und alles ist wie neu.

Hab mir soeben für GameCube Final Fantasy Crystal Chronicles für 5€ und Resident Evil Code Veronica für ebenfalls 5€ ersteigert.

Ebenfalls soeben aus dem Briefkasten gefischt:

Musste anlässlich des anstehenden Kinofilms einfach sein. ^^

Lego Star Wars bzw. das offizielle Spiel zu Episode III sind mir momentan zu teuer.

Zitat Zitat von DarkYugi
    Hab mir soeben für GameCube Final Fantasy Crystal Chronicles für 5€ und Resident Evil Code Veronica für ebenfalls 5€ ersteigert.
    Nicht bei eBay Deutschland, oder? o_O

YES!!! Endlich hab ich alle Versionen.
    hab mir bei ebay die Pal Version von Star Ocean The Second Story gekauft.

Dann noch:

Die kleine Playstation mit 2 Original Controllern und 2 Memory Cards+ Spiel Tekken 2.

Alles insgesamt für 26€ ersteigert.
    Hab mir die kleine extra gekauft wegen dem LCD Bildschirm. Jetzt heißt es erstmal sparen.

An CT: Nein hab ich nicht von ebay Deutschland.Ein Freund hat mir die Games verkauft.

Phantom Brave

und Suikoden 4

für insgesamt ca. 70 €

Vor kurzem habe ich Oddworld Abe´s Odyssey für die PSOne bekommen!

Jetzt muss ich auch in Kürze damit anfangen!

Bei mir angekommen:

Resident Evil 2

Resident Evil Code Veronica X

Midnight Club 3: DUB Edition

Da kann Need for Speed Underground 2 einpacken ... alleine schon der Soundtrack ist der Hammer. Dazu noch die Tatsache, dass man sich den Weg in den Rennen quasi selbst suchen kann (man muß nur irgendwie an allen Checkpoints vorbeikommen) katapultiert MC3 weit vor EAs Speedgurke .

Hab dafür GT4 versetzt, weil ich mit Rennsims sowieso nix anfangen kann (war zwar nett gemeint von meinem Kumpel, es mir zum Geburtstag zu schenken, aber eigentlich wußte er dass ich es nicht leiden kann).

Naja, wer auf illegale Straßenrennen bei Nacht steht, sollte IMO eindeutig zu Midnight Club 3 greifen und NfSU im Regal versauern lassen ...

Xenogears , aus Sammlerhänden gekauft.

Ich kanns kaum noch erwarten zu zocken

Sorry Leutz das Bild ist ein bisschen groß ^^'

Star Wars: Rogue Leader - Rouge Squadron 2

Gestern bekommen:

Leider ohne "Metroid"-Demo, aber bei einem Preis von 0,00 Euro lässt sich das gerade noch verschmerzen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    ..., aber bei einem Preis von 0,00 Euro lässt sich das gerade noch verschmerzen.
    Wir hören!

Zitat Zitat von Knuckles
    Wir hören!
    Ich denke mal Handy + Vertrag + DS

Vorgestern in nem Regal für nichtmal 30 sFr. entdeckt (~20 € ), gleich zugeschlagen.
    Bisher echt nettes game.

Ähm, denkt euch einfach das X-Box oben weg und schreibt PS2 drüber!*

Tjo, mit dem Ding hat mich soeben jemand ziemlich überrascht, als ich von der Schule nach Hause kam und es mir unter die Nase gehalten wurde.O_o
    Ich wage es allerdings noch nicht das Spiel zu spielen, bevor ich den Film nicht gesehen habe... jetzt kann ich es bis Morgenabend auf die Fensterbank stellen und staunen wie schön das Cover ist. *sich nicht spoilern will* >__<

Vor einer Stunde aus dem Briefkasten gefischt:

Beim aktuellen Preis der Spielegrotte konnte ich einfach nicht widerstehen. 8)