Klasse.Zitat von Omega
Ich stell mich schon mal auf Zoll ein, nachdem meins immer noch nicht da ist![]()
Klasse.Zitat von Omega
Ich stell mich schon mal auf Zoll ein, nachdem meins immer noch nicht da ist![]()
Heute is Baldurs Gate II angekommen. (Phu endlich ist es raus)
Und das Spiel is voll geil
--Hier Mein Forum:
Anmelden
Es ist nicht viel aber wenn ihr mir helft...
Dank an: Rainbow Demon für sein wunderschönes KS.
Also, da wären mal:
Harvest Moon: A Wonderful LIfe für NGC
NES Classics: Metroid für GBA
GBA / NGC-Linkkabel... für was wohl?
Alles zusammen knapp 160 Schweizer Franken x.x
Vor allem das erste. Als ob 80 Fr. nicht genug wären, gabs es für...
100 Fr. ._.
Meins jetzt auchZitat von Shieru-sensei
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil - die österreichische Post ist brav (will ja auch die nächsten Päckchen bekommen, wer weiß, wer mitliest).
So heute endlich nach langer langer Zeit doch noch bekommen
![]()
Es ist N.U.D.E.@ wie man unschwer erkennt. Werds dann heute abend mal anzocken.
Man merkt nicht, dass ich ne neue Lieblingskonsole habe oder?^^
Im großen und ganzen bin ich mit den Launchtiteln recht zufrieden. Insbesondere Polarium macht süchtig ohne Ende.
Nun hoffe ich nur, dass bald brauchbarer Nachschub für mein neues Baby kommt.
--
mmmmhhh, ist zwar schon ca zwei wocher her.
![]()
![]()
ja ja ich weis aber mir hat chocobos dungeon so sehr gefallen das ich daieses game auch unbedingt haben wollte... und was soll ich sagen, ich hab´s immer noch nich gezockt. hatte dann doch mehr bock auf grandia II
cést la vie!!!
Vor eine Stunde aus Kanada:
Ersteindruck: GENIAL!
Etwas irritierend, daß man die Großkopferten wie Cao Cao, Liu Bei & Co zunächst noch nicht anwählen kann, aber vorteilhaft, weil: Man spielt zuerst mal die üblicherweise vernachlässigten Charaktere
Und: Zumindest bei Wei (Rest hab ich noch nicht angeschaut) spielt man im Musou-Mode zunächst NICHT die Yellow Turban Rebellion... dickes fettes DANKE an Koei dafür! Ich glaub, ich kenn dank Teil 3 und 4 mittlerweile jeden der 50.000 Fußsoldaten der Yellow Turbans mit Vornamen
Item & Waffensystem gleicht wieder Teil 3, die Reisbällchen sind (leider) wieder so selten wie in Teil 4, es gibt mehr Briefing, und die Metzelei macht soviel Spaß wie immer![]()
Geändert von Skar (18.04.2005 um 11:33 Uhr)
Joa, hab heut Dynasty Warriors 5 bekommen und ich finds geil.
Ich hab mit Zhao Yun bei Shu angefangen und die erste Mission gemacht.
Hab durch Zufall gleich ein Item(Feuerpfeile) und meine 3te Waffe gefunden.
So jetzt muss ich aber pennen.
Die letzten Spiele die ich bekommen habe waren:
-StarOcean 3: Till End of Time
-Suikoden IV
Werde mir nächste Woche aber noch Dynasty Warriors 5 kaufen.
Mfg Tohya
--
Schnäppchen Alarm!!
YES!!!, ich hab mir grad bei ebay die US Version von Star Ocean 2 via Sofort Kauf ersteigert. Habe zwar die JP Version schon durch, aber da es mein Lieblingsgame ist, brauch ich alle Versionen. Jetzt fehlt nur noch die PAL
Also, Star Ocean 2 US Version für 25€ im Top Zustand
![]()
![]()
Geändert von StarOceanFan (27.04.2005 um 16:46 Uhr)
Am 14.4.2005 hab ich meine Doom 3 Collector's Edition bekommen ... eigentlich ist die allerdings nicht für mich , sondern meinen kleinen Bruder.
Letzten Montag kam dann endlich Dynasty Warriors 5 dazu , welches ich seitdem exzessiv spiele .
Kann ich nur weiterempfehlen !
@setsuna: höi, ich hab mir grad gestern STAR OCEAN: Till The End of Time in tadellosem ZUstand für 15€ erstanden, das nenn ich auch mal n Schnäbbsche
Hatte es mir Online bestellt... und heute hab ichs bekommen.
Einfach nur geil !!!
mfg
lolnaja für 30€.. hab eh keine uhr.
zwar kein game aber trotzdem ^^
resident evil uhr
baten kaitos hab ich auch bekommen. im rpg reich schwerme ich eh von dem game von dem her beschreib ich es hier jetzt nicht so weit
Geändert von Leon der Pofi (30.04.2005 um 18:28 Uhr)
Hab mir soeben für GameCube Final Fantasy Crystal Chronicles für 5€ und Resident Evil Code Veronica für ebenfalls 5€ ersteigert.