Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 299

Thema: neu bekommen... #4

Hab mir heute Mario Power Tennis geholt.

Spielt sich wieder so gut wie der Vorgänger.

Ich habe mir vor knapp einer Woche MGS 3 Snake Eater zugelegt.

...schon vor einiger Zeit, auch wenn ich jetzt gerade kein US-Cover finde. >_>

.. und heute wurde mir dann noch nachträglich der erste Teil zugeschickt. °___°

Beides IMO fantastische RPG`s °___°

Endlich!! Vor lauter Warten war ich schon fast versucht zur US Version zu greifen, aber nun hat die qualvolle Wartezeit ja ein Ende. ^^
    Zwar erst 2 Irregular erledigt, aber nach dem enttäuschenden 7. Teil scheint das hier wieder ein rundum gelungener X-Teil zu sein.

@Kite: Naja...also X8 is imo auch net viel besser!MM wird immerschlechter!Die alten Teile rockten, aber jetzt...

natürlich kein Platinum sondern original und das für nur 30 Franken...

ENDLICH !!!

Shadow Hearts Covenant ist endlich bei mir angekommen ! Bin total aus dem Häuschen . Bislang ist's noch besser als der erste Teil , den ich schon enorm geliebt habe (SH war eines der wenigen RPGs neben FFX , bei dem ich auf Anhieb alles 100%ig richtig gemacht habe) .

Gestern im Laden drüber gestolpert:

Bin im Moment bei 8 Spielstunden und finds klasse, ist mal ne Herausforderung nen RPG zu spielen, dass komplett auf Englisch ist... das Kampf/Erlernsystem ist mir persönlich aber nen bisschen zu simpel.

Leon der Pofi Gast

ich liebe die serie. schnell, dynamisch, viel zum freispielen. mit kumpels sehr lustig.

GEIL! nach 1 und 2 teil, das beste resident evil. bin beim 2 durchgang und bei den minispielchen. ich liebe es. das beste spiel seit langem.

schönes west rpg mit schnellen kampfsystem, dünner story und kurzer spielzeit. dafür relativ hoher wiederspielbarkeitswert, weils hübsche details giebt und die böse seite auch reizt. währe es nur nicht so gehypet worden

tolles spiel für zwischendurch. kann wieder den 1 teil das wasser reichen und spielt sich einfach superflüssig. story ist auch nicht so übel. wieder so ein spiel, dass man immer wieder gerne mal auspackt.

tolle grafik. tolle action. mittelmäßige story. ein TRAUM action spiel. da stimmt einfach alles.

siehe oben. hatte es schon mal, ist mir aber zerbrochen. drumm nochmal gekauft.

soll recht klasse sein spiel ich aber erst spähter mal.

so jetzt brauch ich nur nocht eines. ZEIT.

Habe mir SOCOM II ertauscht mit Headset.
    Habe SOCOM II mit KILLZONE COLECTORS EDITION
    gegen Prince of Persia: Warrior Within
    und DTM Race Driver 2

Hot Shots 1+2 hab ich mir für 9,99€ gegönnt, einfach mal wat dummes zu haben schadet net ^^ ( DVD )

gestern zuum geburtstag bekommen! Das Spiel fezt nur !^^
    Sido als Kommentator nervt zwar ein bisschen passt aber auch voll rein und macht wenn man zu zweit spielt voll laune!

Ich besitze wieder eins...

PLUS

UND

Nun bin ich glücklich.

@Leon: du hast geld, oder?
    @Kotetsu: yeah, zelda ruled

ich hab mir heut aufm flohmarkt Grandia II gekauft... sieht ganz schön aus und man findet schnell rein... is zwar schon etwas älter und auf english (naja, das versteh ich ja ) aber is ok

naja, aber wenn ich mir so neuerwerbungen von Sirikus, Omegan oder Kite anseh, könnt ich weinen... des is so schön ich lieb zockn

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Keaton
    @Leon: du hast geld, oder?
    @Kotetsu: yeah, zelda ruled

ich hab mir heut aufm flohmarkt Grandia II gekauft... sieht ganz schön aus und man findet schnell rein... is zwar schon etwas älter und auf english (naja, das versteh ich ja ) aber is ok

naja, aber wenn ich mir so neuerwerbungen von Sirikus, Omegan oder Kite anseh, könnt ich weinen... des is so schön ich lieb zockn
    naja 400 euro als zivi und dann mach ich ne schule weiter, aber hab eh fleissig gespart o.o

hab mir vor kurzem bei ebay [IMG]

torneko

und dann noch bei meinem hädler des vertrauens

chocobos dungeon II

gekauft.

juhu... i love all this games

10 €

Nyah, ich wollte mir eigendlich ein bisschen was an Musik kaufen, aber ich fande alle Preise in dem Laden überteuert... Nyah, auch die Spiele waren nicht wirklich billig, nur Project Zero II war dann eben das einzige wahre Schnäppchen für läppische 10 €, original Verschweiß und bla~ ... nyah, ausserdem brauche ich, nachdem ich ICO durchgespielt habe, mehr "Beschützerinstinktweckende"-Spiele

Nur leider werd ich in nächster Zeit wohl kaum dazu kommen das Spiel anzuzocken, da unser Fernseher zur Zeit kaputt ist und wir bald in den Urlaub fahren. Na egal, jetzt hab ich es ersteinmal und bin froh darüber \o/

Gilt hier eigendlich kein Sig-Verbot mehr? ._."
    *Siglieberausknipps*

Gestern bekommen:
    Wario Ware Touched!

Ist echt ein cooles Spiel, habe ich im MM probe gespielt.
    Jetzt warte ich noch darauf, dass endlich mein DS kommt!

Geändert von Shadowflo (23.03.2005 um 19:00 Uhr)

So, hab mir grad Donkey Kong: Jungle Beat (GCN) und ...

Gran Turismo 4 (PS2) geholt. Yeah.

Heute bekommen: Samurai Warriors - Xtreme Legends

<- klein aber oho!

Ich hätte fast geheult als ich es heute Morgen aus meinem Briefkasten rausfischte, weil ich nach 5 Wochen des Wartens (wegen irgendwelchen Lieferproblemen) fast nicht mehr damit gerechnet hätte.>__<

Allen die Spaß dran hab mit Soldaten um sich zu werfen kann ich das Spiel nur ans Herz legen!XD

Das Spiel rockt!