Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 299

Thema: neu bekommen... #4

Diese Woche:

Wurde aus irgendwelchen Gründen zwei Mal geliefert und auch berechnet. Deshalb verkaufe ich das zweite Exemplar gerade bei eBay. (Wer Interesse hat, siehe Signatur. ^^)

@ CT: Schonmal an zurücksenden gedacht, wo hastes denn gekauft?!?

Ich werde im laufe der nächsten Woche mal versuchen, Kingdom Hearts und ICO zu nem vernünftigen Preis zu ersteigern. Bei ICO ist das manchmal etwas schwierig...

Alles was so an Importen in den mehr als zwei Monaten angekommen ist, die ich nicht mal wieder bei meinen Eltern war:

Wahrscheinlich werd ich ein Xenosaga wieder verkaufen, aber mal schaun was da wird.
    Also wenns einer nicht erkennen kann was da drauf ist: Itadaki Street Special, Kuon, Xenosaga II + Bonus DVD, Suikoden IV.

15€ will auchmal dieses gehypte spiel ausprobieren ^^

15€ joa hab gute sachen darüber gelesen ^^

15€ wurd mir von jedem 2 menschen empfohlen nach dem motto "du hast ne cube aber nicht DAS game" naja ich kenns garnicht und hab mal den leuten vertraut

@Boo: Also mit Metroid Prime und Eternal Darkness haste schonmal ne erstklassike Wahl getroffen^^. Hab nämlich beides und kann nur sagen: Geile Spiele^^.

Hm... aber warum ausgerechent zu MP die Players Choice? Das Original kriegste für den selben Preis bei ebay. Naja egal... das ändert nichts an der Tatsache das Metroid Prime eines der coolsten Gamecube Spiele ist^^.

Have fun^^.

nix players choise hab keine anderen bilder gefunden und habs aus ner videothek

und da meine digicam momentan nicht zu benutzen ist, hab ich die pix von amazon geklaut

aber gut zu wissen das ich anscheinend gute games gekauft hab, ich konnt nichtmehr als ich bei IGN bei eternal nen rating von 9,7 sah und das game bis dato nicht kannte O.O das muss sich doch ändern

Heute im Media Markt für 40.- Franken, (ca. 25 €)

Hatte ich eigentlich schon vor zu kaufen als ich die XBOX neu hatte, jetzt hab ichs halt ein jahr später...

Gefällt mir bis jetzt sehr

Jetzt nagelneu ... Otogi 2 .

Ich hatte mir zuerst fest vorgenommen mit dem Kauf zu warten bis es billiger wird ... Pustekuchen ! Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen !

Bereut habe ich den Kauf bislang nicht im geringsten .

Im Grunde dem ersten Teil sehr ähnlich , aber um tolle Features , Umfang und Charaktere erweitert . Die neuen Charaktere spielen sich großartig ! Ausgerechnet Raikoh (also der Hauptchara) macht mir persönlich am wenigsten Spass . Überall Mittelmaß , während jeder der anderen Charas irgendwo hervorsticht .
    Einer ist Bärenstark , der nächste Schnell und Flechdenckend unterwegs , ein Charakter ist auf Combos ausgelegt , der nächste Auf Magie und Sprungfähikeiten und schließlich noch ein Charakter mit dem man ebenfalls ohne weiteres in der Luft bleiben kann ohne abzusinken ... Raikoh kann von allem ein bisschen und ist bislang relativ nutzlos .

Leon der Pofi Gast
    das ganze packet
    und wo find ich zeit um zu spielen? wollte die konsole schon immer selber haben und ich glaube ich hab mir auch die passenden games besorgt ^^

gut da gefallen mir nur resident evil 3 und unreal tournament zusammen 70€ mit games

dazu muss ich ja nix sagen ^^ um nur 40€

mah ist das geil gefällt mir eigentlich besser als der 2 teil. der hier hat mehr flaire und spielt sich irgendwie geschmeidiger 15€

meine sammlung ist total komplett juhu. 15€

5€
    meine für die psx ist mir zerbrochen. warum net.

gefällt mir sehr gut. vor allem die chars und die spielwelt kommen gut rüber. die grafik ist auch sehr gut für damals 11€

besonders das mit der lebensenergieanzeige auf dem kontroller gefällt mir ^^# 15€

waren doch gute auswahlen oder?

Soeben aus Kanada:

Inklusive Vorbesteller-Limited-Extra-Schlagmichtot-Film-DVD mit den Szenen von Ep. 1.

Ausserdem noch der Limited Edition Strategy Guide im schicken Harcover-Umschlag mit Soundtrack-CD.

Gesamt: knapp € 60,- inklusive allem

Inu-Yasha noch nicht mal ausgepackt,aber trotzdem:

Jp. version

PS2 version (Premium Box)

Endlich!

PAL version

So das dürfte defintiv bis zu Namco X Capcom reichen (und hoffe das auch in der zwischezeit,endlich FFXII ein Release-Datum bekommt).

Heute endlich mal bekommen. Evangelion ich komme

Hell Yeah!^^ Heute bei Saturn gekauft:

Naja das Bild stimmt nicht zu 100%... aber die Verpackung ist definitiv aus Metal, sieht schick aus^^. Neben dem Game hab ich mir noch das Lösungsbuch geholt, insgesamt habe ich 69.99€ gezahlt. Ein bischen teuer aber es hat sich gelohnt^^.

Sooo bin dann MGS3 zocken^^.

chinmoku Gast
    Heute angekommen ^^

*zocken geht* ^^

So hab mir heute

und

gegönnt.

Gestern angekommen:

&

&

Diese Games aus Japan sehen voll schick aus! Sag mal versteht ihr die Games überhaupt oder stellt ihr die Games einfach in eure Sammlung um damit anzugebeb???

Hab mir letzte Woche das hier gekauft vom Freund!

ehm ja wie kann ich bilder einfügen?????

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von M.Sepi
    Diese Games aus Japan sehen voll schick aus! Sag mal versteht ihr die Games überhaupt oder stellt ihr die Games einfach in eure Sammlung um damit anzugebeb???

Hab mir letzte Woche das hier gekauft vom Freund!

ehm ja wie kann ich bilder einfügen?????
    antworten- symbol wählen wo ein berg und ne sonne ist. und da die url adresse des bildes eingeben. das bild das du haben willst mit rechtsklick markieren, url code kopieren und da halt einfügen. ein bild vom pc kannst du nicht hochladen, da es zuerst online gestellt werden muss. imagehack ist dafür sehr gut, ist kostenlos.

Zitat Zitat von pooh
    Gestern angekommen:

oh dazu hät ich ja mal zu gern ein paar eindrücke
    da mir die vörgänger schon gefallen haben ( bis dato nur
    die psx spiele gezockt ) und da ich das auch gern hät
    würd ich gern schonmal eine vorab meinung haben ^^

ya mata...