Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 297

Thema: neu bekommen... #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nich mehr ganz Aktuell aber:

PAL Verschweisst,für 7 €uro

US Fassung
    Etwas Teurer,soll auch ziemlich schlecht sein,aber ich wollte das game schon die ganze Zeit!

Gerade vorher gekauft:

Silent Hill 4: The Room
    Project Zero II

Beides für je 29.99€

Ist zwar kein Spiel, aber ein Plakat zu einem "Konsolen Spiel"
    Für 4,14€ ersteigert. Dieses Werbe Plakat finde ich sehr schön.
    Hatte noch ein Plakat zu Dark Chronicle am laufen, aber da wurde ich noch in letzter Sekunde überboten. Kommt dann neben meine Vitrine/Regal

Hab mir schnell mal Yu.Gi-Oh auf pc.
    Kann ich weiter raten. Echt geiles spiel.

Hab ich für 12.00 Euro geholt

Etwas länger her und schon fast durchgespielt

Lunar Legend (GBA)

Und heeeeutee:

ICO US
    Xenosaga 2 inkl. limited Edition DVD

So,und ich hab heut auch XS EP II bekommen mit LE Dvd!Finds geil und bin coolere lest ihr im Thread bei SQE!Hach war das schön!Um 12 daheim vogleich Game vonner Post!JEAH!

Hab auch grad San Andreas bekommen.
    Echt super spiel.
    Viel besser als die anderen Teile ist aber klar.

Na ja und vielleicht bekomm ich auch Xenosaga 2 noch.
    Hoff ich will das mal spielen.

Seit gestern besitze ich Final Fantasy X (PS2).

Habs aber grad mal erst ne knappe Stunde gezockt.

Jetzt nagelneu ... Otogi 2 .

Ich hatte mir zuerst fest vorgenommen mit dem Kauf zu warten bis es billiger wird ... Pustekuchen ! Ich konnte mich mal wieder nicht beherrschen !

Bereut habe ich den Kauf bislang nicht im geringsten .

Im Grunde dem ersten Teil sehr ähnlich , aber um tolle Features , Umfang und Charaktere erweitert . Die neuen Charaktere spielen sich großartig ! Ausgerechnet Raikoh (also der Hauptchara) macht mir persönlich am wenigsten Spass . Überall Mittelmaß , während jeder der anderen Charas irgendwo hervorsticht .
    Einer ist Bärenstark , der nächste Schnell und Flechdenckend unterwegs , ein Charakter ist auf Combos ausgelegt , der nächste Auf Magie und Sprungfähikeiten und schließlich noch ein Charakter mit dem man ebenfalls ohne weiteres in der Luft bleiben kann ohne abzusinken ... Raikoh kann von allem ein bisschen und ist bislang relativ nutzlos .

Heute angekommen:

Xenosaga II + Preorder Bonus Disc
    Xenosaga II Strategy Guide - Brady Games
    Castlevania - Lament of the Innocence

Schön, schön,...

So hab mal etliche wieder Bof 4 und Legend of dragoon.

Und das ganz neueste ist Yu-Gi-Oh auf Pc.
    Macht echt Laune.

endlich darf ich auch ins kingdom hearts-forum spammen. \o/

wollte mir eigentlich devil may cry (erster teil) holen, aber hab mich dann doch hierzu breitschlagen lassen... liegt vielleicht auch daran, dass amazon diesmal keine stornierung geduldet hat. >_>##

bis jetzt find ichs trotzdem toll. (nur die friede-freude-eierkuchen-musik nervt )

Zitat Zitat von Evanescence
    bis jetzt find ichs trotzdem toll. (nur die friede-freude-eierkuchen-musik nervt )
    Der OST ist noch das beste am ganzen Spiel . Gut, ich hab's nicht komplett durchgespielt, trotzdem glaub ich nicht dass es besser wird.

(Sorry für den Spam... )

Haha!! Bringt mehr SCHNAPS!!

Zitat Zitat von okehdokeh

Haha!! Bringt mehr SCHNAPS!!
    Nein wie geil, das wollte ich schon immer mal zocken.

Bei mir kommt morgen Burnout 3 im Postkasten an, zwar schon ein bisschen älter aber immer noch gut, hoffe ich. Ich brauchte mal etwas kranke Raser-Action .

Hab mir heute DK - King of Swing für den GBA geholt. Hatte eigentlich vor zu warten bis es billiger ist.. aber naja, mochte nich. Wirklich cooles Spiel, hab zwar manchmal noch einige Probleme mit der Steuerung aber ansonsten...

Diese Woche:

Wurde aus irgendwelchen Gründen zwei Mal geliefert und auch berechnet. Deshalb verkaufe ich das zweite Exemplar gerade bei eBay. (Wer Interesse hat, siehe Signatur. ^^)

@ CT: Schonmal an zurücksenden gedacht, wo hastes denn gekauft?!?

Ich werde im laufe der nächsten Woche mal versuchen, Kingdom Hearts und ICO zu nem vernünftigen Preis zu ersteigern. Bei ICO ist das manchmal etwas schwierig...

15€ will auchmal dieses gehypte spiel ausprobieren ^^

15€ joa hab gute sachen darüber gelesen ^^

15€ wurd mir von jedem 2 menschen empfohlen nach dem motto "du hast ne cube aber nicht DAS game" naja ich kenns garnicht und hab mal den leuten vertraut