Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Thema: neu bekommen... #4

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

neu bekommen... #4

So Leute, hier geht's weiter.^^ Bei mir gibt es momentan nichts neues. Zumindest bist nächste Woche nicht.

Ich warte auch grad auf eine Lieferung von CD-WOW ... müsste ebenfalls nächste Woche eintreffen, ist aber nichts arg Spektakuläres . Weiters dazu gibts aber erst, wenn ich die Dinger im Briefkasten hab

Naja bei mir kam gestern Onimusha 2 und 3 an, zwar habe ich die Games schon ewig durch aber halt nie besessen, nun stehen sie bei mir im Schrank (war preiswert ich habe für Teil 2 irgendwie 15 € bezahlt (neu) und Teil 3 da gebraucht knapp 18 €)

Ich war mal wieder einkaufen:

Zelda: The Minish Cap
    Tales of Symphonia
    Forbidden Siren (bei 20 Euro musste ich zugreifen)
    Soul Calibur II

Und vor längerer Zeit noch
    Star Ocean 3: Till the End of Time
    Resident Evil: Outbreak

gestern eingetroffen, gefällt mir bis jetzt ganz gut, nur die kamera ist echt nicht so dolle. da könnte sich konami mal an splinter cell orientieren.

und ich bin im moment stark mit mir am kämpfen ob ich mir prince of persia warrior within holen soll.

Habe WoW, Zelda: The Minish Cap, und FF XO (wieder mal XD) Gekauft, sind aufregende spiele ^^

Okay, von ganz neu kann man jetz nicht mehr sprechen, aber...
    -Metroid Prime 2: Echoes (Gekauft am: 26.11.04)
    -Zelda: The Minish Cap (Gekauft: ... wann is das noh mal erschinen? egal... 1 Tag noch dem release)

Jo mahlzeit
    Ich hab mir vorgestern Jak 3 besorgt
    saugeiles Game
    aber viel zu kurz, nach einem Tag durchgespielt, voll die Pleite
    aber es hat sich gelohnt, es zu kaufen, finde ich
    bin schließlich Fan der Jak and Daxter Reihe

ich hab seit gestern der herr der ringe das dritte zeitalter
    voll geil das game, naja für ein rollenspiel muss ea noch ein bisschen üben :P

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Heute bekommen: Capcom Fighting Evolution (PS2). Leider habe ich keinen Packshot dazu gefunden. Angespielt habe ich es schon, aber ich habe gemerkt das ich in 2D-Games etwas eingerostet bin.

Habe seit Freitag auch Herr der RInge: Das dritte Zeitalter.
    Macht echt Fun das Game. Man merkt dem KS auch überhaubt nicht an das es von FF X abgekupfert wurde.
    Nur die mega vielen Videos stören mich irgendwie.

Seit Heute : .hack//Part4
    Bis jetzt habe ich mir nur Liminality und gift angeguckt gezoggt noch nich ^^

my...treasure...

Zitat Zitat von Wishmaster
    Habe seit Freitag auch Herr der RInge: Das dritte Zeitalter.
    Macht echt Fun das Game. Man merkt dem KS auch überhaubt nicht an das es von FF X abgekupfert wurde.
    Nur die mega vielen Videos stören mich irgendwie.

Die videos stören dich? xD dann musst du se doch net anschauen^^
    also ich find die videos klasse und machen das spiel abwechslungsreicher

erklärt mich für verrückt... 20 €

^^mein arm schmerzt... ernsthaft, er tut saumäßig weh ^^'

Mal ein spontaner Frustkauf um die langweiligen Vorlesungen überleben zu könnnen:

Ich war auch mal im Laden und habe dann das neue(bzw.alte) FF-spiel für den GBA entdeckt!

Also habe ich mir gleich final Fantasy 1 und 2 für den GBA gekauft!

Was zwar schon länger her ist ,ich aber noch nicht geschreieben habe}olden Sun 2 auf dem Trödel!^^

Auch ich hab in letzten Wochen/Monaten vieel gekauft, zumindest für meine Verhältnisse.
    Well das wären, Final Fantasy X-2 US + seperat US Strategy Guide in einer Art Limited Edition. Dann noch KH: Final Mix, Mario & Luigi, SO3 (das wirkliche "neu bekommen"), dann PES4, Zone of the Enders 2: The Second Runner, Ephemeral Fantasia.

Nebenbei hab ich mir noch den Logitech Extreme Action Controller geholt