Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 299

Thema: neu bekommen... #4

Der Weinachtsmann magt es wohl schnell:

Hab aber die PS2 Version.
    Das Spiel ist eingentlich ein guter Arcade-Renner, auch wenn es etwas simulationsfreudiger geworden ist, was mir aber gelegen kommt. Das man jetzt wie in GTA in einer Stadt frei rumfahren kann find ich gut, aber leider sind einige Orte versteckt, so dass man diese verpassen kann und das mag ich bei Spielen überhaupt nicht.
    Ansonsten ein nettes Spiel mit netten Frauen

Zu Weihnachten:

Ein bis zwei Wochen vorher als Prämie von userrankings.com:

Bei play-asia für insgesamt 52,51€ gekauft

Zu Weinachten von meiner kleinen Schwester:

Viewtiful Joe (PAL) (PS2)

Auf jeden fall isses ein cooles Geschenk^^. Jetzt besitz außer DMC3 alle 4 erhältlichen Games in denen Dante aus DMC vorkommt^^.

Heute von der Post abgeholt:

(Fatal Frame 2: Crimson Butterfly - Director's Cut)

Jetzt habe ich einen Grund es mal wieder zu zocken

Need for Speed Underground 2 für Xbox zu Weihnachten, habs aber immernoch nicht angezockt. :/

Gerade aus dem Briefkasten gefischt:
    Tales of Phantasia , das PSX Remake

Zu Weihnachten hab ich Paper Mario für´n Cube und Gradius V sowie Metal Slug 3 für die PS2 bekommen. Und ich find sie alle toll

das game soll ja so ein n64 klassiker sein und ich besitzte das teil noch nicht

und außerdem

Parasite Eve 1 ...nun besitze ich es 2 mal ^^

Geändert von Omega (29.12.2004 um 12:08 Uhr)

Zitat Zitat von Danii
    Ich war mal wieder einkaufen:

Zelda: The Minish Cap
    Ich dacht' das waer noch gar nich raus??

Zitat Zitat von okehdokeh
    Ich dacht' das waer noch gar nich raus??
    Guten Morgen! ^^

Ist schon seit Mitte November erhältlich, meiner einer hat es sogar bereits seit ein paar Wochen durch.

BTW, in den letzten Tagen neu bekommen:

Heute bekommen: Metroid Fusion (PAL) (GBA), war eingeschweißt und habs für 18,55€ (inklusive Versand ) gekauft. Mein letztes gekaufte Game in diesem Jahr, welches gleichzeitig auch mein erstes GBA Game ist^^. Tja fehlt nur noch der GBA...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master
    Tja fehlt nur noch der GBA...
    Kauf dir einen Gamecube Game Boy Player. Kommst du billiger weg und es ist um einiges angenehmer damit zu zocken. Vor allem Metroid.

Da ich seit gestern wieder zu Hause bin fand ich X-Men Legends GameCube und Sudeki X-Box vor. Naja Sudeki habe ich schon durch ab für knapp 22 € Neu für die Sammlung ist es OK und X-Men Legends habe ich die X-Box Version schon angespielt und muß sagen das die GameCube Version identisch aussieht, einzig allein die Animationssequenzen (die relativ selten sind) sehen wie schlecht gerendet aus, naja ist halt wenig Platz auf einer Mini-DVD.

Zitat Zitat von Knuckles
    Kauf dir einen Gamecube Game Boy Player. Kommst du billiger weg und es ist um einiges angenehmer damit zu zocken. Vor allem Metroid.
    ^^... thx für den tip, hab aber ohnehin vor mir das ding noch zu besorgen. Einen GBA hol ich mir aber auch^^.

- Arc - Twilight of the Spirit ca 35.-
    - Clock Tower 3 29.-
    - Baphomets Fluch - Der Schlafenden Drache 19.-
    - Grim Fandango 19.-

alle bei PC-Joy im Letzipark in Zürich gekauft.

Bei ebay ersteigert:

Neu bekommen:
    äh also..

- Metal Gear Solid 3
    - Halo 2
    - Shin Megami Tensei 3:Noctrune
    - Star Ocean 3
    - Suikoden 3
    - GTA: San Andreas

durch. eines der wenigen RPG's in diesem jahr das mir unglaublich gut gefallen hat.

noch nicht angespielt.

und noch Taiko Drum Master, sehr geiles game, nur bilder scheints keine zu geben.