Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 297

Thema: neu bekommen... #4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Inu-Yasha noch nicht mal ausgepackt,aber trotzdem:

Jp. version

PS2 version (Premium Box)

Endlich!

PAL version

So das dürfte defintiv bis zu Namco X Capcom reichen (und hoffe das auch in der zwischezeit,endlich FFXII ein Release-Datum bekommt).

Heute endlich mal bekommen. Evangelion ich komme

Hell Yeah!^^ Heute bei Saturn gekauft:

Naja das Bild stimmt nicht zu 100%... aber die Verpackung ist definitiv aus Metal, sieht schick aus^^. Neben dem Game hab ich mir noch das Lösungsbuch geholt, insgesamt habe ich 69.99€ gezahlt. Ein bischen teuer aber es hat sich gelohnt^^.

Sooo bin dann MGS3 zocken^^.

chinmoku Gast
    Heute angekommen ^^

*zocken geht* ^^

So hab mir heute

und

gegönnt.

Gestern angekommen:

&

&

Diese Games aus Japan sehen voll schick aus! Sag mal versteht ihr die Games überhaupt oder stellt ihr die Games einfach in eure Sammlung um damit anzugebeb???

Hab mir letzte Woche das hier gekauft vom Freund!

ehm ja wie kann ich bilder einfügen?????

O-hayou, da so etwas nicht hier rein gehört - und Off-Topic anscheinend nicht gerne gesehen wird - fasse ich mich mal kurz:

Wenn du die beiden PS-Episoden kennst - ''PopoRogue'' lass ich mal weg - wirst du dich bei der PSP-Version schon nach den ersten Stunden (habe auch erst 3h hinter mir) heimisch fühlen. Diese ist nichts anderes als eine Art Remake der ersten beiden Teile, die noch eine neue Geschichte rund um Prinz Pietoro beinhaltet.
    Es bietet leicht verbesserte und neue Grafiken und FMVs (neben dem Widescreen-Format kann man noch das Bild heran zoomen), altbekannte Musik und ein überarbeiteten Kampfsystem aus Teil 2 (dazu noch einiges aus der letzten PS2-Folge, man kann nun z.B. Personen zu Hilfe herbeirufen und diese auch Befehle erteilen) - Kenner der PS-Teile werden keine größere Probleme bekommen. An der Story wurde dafür schon einiges (ab)geändert, um nicht zu viel zu verraten: schon das Opening ist anders.
    Noch kurz einpaar Nagativpunkte: manchmal lange Ladezeiten, einige Probleme mit dem scrolling (Blur-Effekte durch den Hintergrund und Ruckel-Einlagen) nicht schlecht ist dagegen die Quick-save-Funktion - man kann mit der Continue-Option im Hauptbildschirm gleich wieder einsteigen.

Heute neu bekommen und ich bin ganz stolz drauf, weil es mein erstes von mir selbst ausgesuchtes und bezahltes Importspiel ist

Ich frag mich nur wann ich dazu komm zu spielen
    Vielleicht heute noch? - Mal schaun

Alles was so an Importen in den mehr als zwei Monaten angekommen ist, die ich nicht mal wieder bei meinen Eltern war:

Wahrscheinlich werd ich ein Xenosaga wieder verkaufen, aber mal schaun was da wird.
    Also wenns einer nicht erkennen kann was da drauf ist: Itadaki Street Special, Kuon, Xenosaga II + Bonus DVD, Suikoden IV.

Ich hab erst vor Kurzem San Andreas gekriegt. Ist wirklich ein super Spiel.

Und morgen kommt Gold Games 8.

Hab mir - wie im dazu passenden Thread zu lesen - Dead or Alive Ultimate zugelegt . Hammergame !

Ebenso gestern angekommen sind Breakdown als Pal-Version (hatte bereits die US-Version , aber die gemoddete Xbox funzt ja nich ... neulich erst wieder eingesandt und genauso defekt wiederbekommen von gametop) und Second Sight . Die beiden Spiele hatte ich bei Ebay ersteigert für zusammen 20 € .

Bereits letzte Woche waren Phantom Brave (US/NTSC) , La Pucelle Tactics (US/NTSC) sowie Gungrave Overdose (US/NTSC) bei mir eingetroffen .
    Mit Phantom Brave und La Pucelle konnte ich mich noch nicht so intensiv beschäftigen , Gungrave Overdose hab ich hingegen mit allen 3 Charakteren durchgezoggt und werd's vermutlich irgendwann nochmal reintun .

EDIT : Ich war heute noch nicht am Briefkasten ... mein Bruder gerade eben schon ... Xenosaga Episode II LE hätte ich dann jetzt auch *g .

Geändert von Cifer-Almasy (18.02.2005 um 19:24 Uhr)

ich hab vor kurzem Hack Vol. 1 und Star ocean 3 bekomen, werde mir demnächst noch Phantom Brave holen.

\o/

Heute ist endlich mein ICO gekommen...
    Habs bis jetzt erstmal ein bissl angezockt. Hat ne sehr tolle Athmo und der Beschützerinstinkt wird voll und ganz geweckt
    Hach ja, bis jetzt wirklich ein schönes Spiel

Soeben aus Kanada:

Inklusive Vorbesteller-Limited-Extra-Schlagmichtot-Film-DVD mit den Szenen von Ep. 1.

Ausserdem noch der Limited Edition Strategy Guide im schicken Harcover-Umschlag mit Soundtrack-CD.

Gesamt: knapp € 60,- inklusive allem

Zitat Zitat von setsu(na)
    Ich hab ja die US, du die PAL

Und meine läuft ein Tick schneller, und es ist sogar der Soundtrack dabei, muhahaha

wer sagt das ich die pal habe O_o ? 2mal us version ts ts.. ich kauf mir doch keine rpg pals..

mmmmhhh, ist zwar schon ca zwei wocher her.

ja ja ich weis aber mir hat chocobos dungeon so sehr gefallen das ich daieses game auch unbedingt haben wollte... und was soll ich sagen, ich hab´s immer noch nich gezockt. hatte dann doch mehr bock auf grandia II

cést la vie!!!

SuperMario64 DS 8)

Heute von der Post abgeholt:

(Fatal Frame 2: Crimson Butterfly - Director's Cut)

Jetzt habe ich einen Grund es mal wieder zu zocken