Nich mehr ganz Aktuell aber:
PAL Verschweisst,für 7 €uro
US Fassung
Etwas Teurer,soll auch ziemlich schlecht sein,aber ich wollte das game schon die ganze Zeit!
Nich mehr ganz Aktuell aber:
PAL Verschweisst,für 7 €uro
US Fassung
Etwas Teurer,soll auch ziemlich schlecht sein,aber ich wollte das game schon die ganze Zeit!
--"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
![]()
Ist zwar kein Spiel, aber ein Plakat zu einem "Konsolen Spiel"![]()
Für 4,14€ ersteigert. Dieses Werbe Plakat finde ich sehr schön.
Hatte noch ein Plakat zu Dark Chronicle am laufen, aber da wurde ich noch in letzter Sekunde überboten. Kommt dann neben meine Vitrine/Regal![]()
Hab mir schnell mal Yu.Gi-Oh auf pc.
Kann ich weiter raten. Echt geiles spiel.
Hab ich für 12.00 Euro geholt![]()
Etwas länger her und schon fast durchgespielt
Lunar Legend (GBA)
Und heeeeutee:
ICO US
Xenosaga 2 inkl. limited Edition DVD
![]()
![]()
![]()
So,und ich hab heut auch XS EP II bekommen mit LE Dvd!Finds geil und bin coolere lest ihr im Thread bei SQE!Hach war das schön!Um 12 daheim vogleich Game vonner Post!JEAH!![]()
Ich hab erst vor Kurzem San Andreas gekriegt. Ist wirklich ein super Spiel.
Und morgen kommt Gold Games 8.![]()
Hab mir - wie im dazu passenden Thread zu lesen - Dead or Alive Ultimate zugelegt . Hammergame !
Ebenso gestern angekommen sind Breakdown als Pal-Version (hatte bereits die US-Version , aber die gemoddete Xbox funzt ja nich ... neulich erst wieder eingesandt und genauso defekt wiederbekommen von gametop) und Second Sight . Die beiden Spiele hatte ich bei Ebay ersteigert für zusammen 20 € .
Bereits letzte Woche waren Phantom Brave (US/NTSC) , La Pucelle Tactics (US/NTSC) sowie Gungrave Overdose (US/NTSC) bei mir eingetroffen .
Mit Phantom Brave und La Pucelle konnte ich mich noch nicht so intensiv beschäftigen , Gungrave Overdose hab ich hingegen mit allen 3 Charakteren durchgezoggt und werd's vermutlich irgendwann nochmal reintun .
EDIT : Ich war heute noch nicht am Briefkasten ... mein Bruder gerade eben schon ... Xenosaga Episode II LE hätte ich dann jetzt auch *g .
Geändert von Cifer-Almasy (18.02.2005 um 19:24 Uhr)
Hab auch grad San Andreas bekommen.
Echt super spiel.
Viel besser als die anderen Teile ist aber klar.
Na ja und vielleicht bekomm ich auch Xenosaga 2 noch.
Hoff ich will das mal spielen.![]()
Seit gestern besitze ich Final Fantasy X (PS2).
![]()
Habs aber grad mal erst ne knappe Stunde gezockt.
ich hab vor kurzem Hack Vol. 1 und Star ocean 3 bekomen, werde mir demnächst noch Phantom Brave holen.
Heute angekommen:
Xenosaga II + Preorder Bonus Disc
Xenosaga II Strategy Guide - Brady Games
Castlevania - Lament of the Innocence
Schön, schön,...
So hab mal etliche wieder Bof 4 und Legend of dragoon.
Und das ganz neueste ist Yu-Gi-Oh auf Pc.
Macht echt Laune.![]()
endlich darf ich auch ins kingdom hearts-forum spammen. \o/
![]()
wollte mir eigentlich devil may cry (erster teil) holen, aber hab mich dann doch hierzu breitschlagen lassen... liegt vielleicht auch daran, dass amazon diesmal keine stornierung geduldet hat. >_>##
bis jetzt find ichs trotzdem toll.(nur die friede-freude-eierkuchen-musik nervt
)
Der OST ist noch das beste am ganzen SpielZitat von Evanescence
. Gut, ich hab's nicht komplett durchgespielt, trotzdem glaub ich nicht dass es besser wird.
(Sorry für den Spam...)
Hab mir heute DK - King of Swing für den GBA geholt. Hatte eigentlich vor zu warten bis es billiger ist.. aber naja, mochte nich.Wirklich cooles Spiel, hab zwar manchmal noch einige Probleme mit der Steuerung aber ansonsten...
Nein wie geil, das wollte ich schon immer mal zocken.Zitat von okehdokeh
Bei mir kommt morgen Burnout 3 im Postkasten an, zwar schon ein bisschen älter aber immer noch gut, hoffe ich. Ich brauchte mal etwas kranke Raser-Action.
--© Steve-O 2005
Playing: SW:KOTOR (PC), PS2 ist jetzt endlich da: GTA San Andreas, Burnout 3, Disgaea THOD, PES 4, GT4
\o/
Heute ist endlich mein ICO gekommen...
Habs bis jetzt erstmal ein bissl angezockt. Hat ne sehr tolle Athmo und der Beschützerinstinkt wird voll und ganz geweckt
Hach ja, bis jetzt wirklich ein schönes Spiel![]()