Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Midi in .wav

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kevinus
    Danke, damit hilfst du mir auch und ich würd sagen, wenn du mehr Funktionen brauchst würde ich das kostenlose Audacity empfehlen, damit kann man wesentlich mehr anstellen, als mit dem normalen Audiorecorder.
    ich denke mal wichtigeste funktion wäre, das man mehr als ne minute aufnehmen kann.

Zitat Zitat von Fab4
    ich denke mal wichtigeste funktion wäre, das man mehr als ne minute aufnehmen kann.
    Mit nem kleinen Trick im Audiorecorder geht das auch
    Nimm einfach ein bisschen was auf (ohne Ton am besten), so 1, oder 2 Sekunden.

Dann machst du immer wieder Effekte -> Geschwindigkei verringern, wobei ja die Geschwindigkeit halbiert und die aufgenommene Zeit verdoppelt wird.
    Wenn du jetzt z.B. 3 Minuten aufnehmen willst, machst du das so oft, bis rechts die Zeit 180 Sekunden anzeigt oder überschreitet, dann setzt du den Cursor an den Anfang und nimmst ganz normal auf und *tadaa* man kann 3 Minuten aufnehmen ^^
    Geht natürlich so lange wie ihr wollt, ihr müsst einfach nur öfter die Geschwindigkeit verringern
    EDIT: @D+one: Lies dir erstmal die Posts durch, bevor du was schreibst, mit meiner Methode geht das innerhalb von rund 5 Minuten, ein Midi in ein Wav aufzunehmen