Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Boxart/ Covers

Boxart/ Covers

Also, da im Z.O.E thread schon heftig über die lieblings boxarts gesprochen wurde, gibt es hier einen eigenen thread dazu. Postet mal eure( meins kommt später *FFX such*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Muss mir mal meine Games durchschauen, aber dieses Cover gefählt mir sehr gut.

Das Cover der CD-Hülle sieht auch super aus.

Das von Knuckles und das Titelbild der Arc Collection

Geändert von haebman (10.04.2003 um 01:15 Uhr)

Im Augenblick:

Einfach schön, vor allem im vergleich zum absolut grottigen US-Cover.

Ein Gesichtsausdruck wie 10 Tage Verstopfung, da würd ich auch versuchen allen mit nehm Stock Angst einzujagen, husssahh.

das spiel ist zwar nicht so gut, aber das cover ist geil.

das find ich auch noch ziemlich cool:

zwar nicht unbedingt schön, sondern anders*g*

kann mir jemand sagen, wie man ein Bild hier einfügt? Sobald ich das weiss, kann ich auch das Bild einfügen.

Hier oben muss ne Taste sein wo IMG drauf steht da klickste rauf und fügst den link ein.
    He wieso hat mir keiner gesagt das wir den Thread gewechselt haben. ...

also ich find bie europäischen boxarts von FFVIII und FFVII immernoch sehr gut:schlicht aber doch aussagekräftig

auch cool find ich die ehrgeiz packung,zwar sehen die charas nen bischen eckig aus aber das mtiv hat was.

die europäische FF anthology packung find ich auch cool

edit: ich find einfach keine link für dieses pic der funzt.sry

die von FF origins ist auch net übel,da hab ich aber gerade kein pic von parat

und diese boxart ist finde ich einfach nur kult:

Geändert von RedXIII (10.04.2003 um 20:23 Uhr)

Hier is das Cover von Origins.Find ich auch irgendwie cool.

Irgendwie scheints ziemlich oft zu sein das Cover in US-Versionen irgendwie mehr "actionbetonter" sind oder man wenigstens Figuren deutlich erkennen kann.

Das Sega CD-Cover von Snatcher finde ich irgendwie ziemlich stylisch,während die anderen irgendwie langweilig sind:

Sega CD

Hier die anderen:

EDIT: Damn Links

Geändert von ByTor (10.04.2003 um 03:43 Uhr)

da sind keine Boxarts... oder sehe ich die nicht?
    hmm. ich kann kein gutes FFX Boxart finden ( also in der richtigen grösse), aber ihr wisst ja wie es aussieht

Mir gefallen diese hierbesonders.

Sagt mehr als 1000 rendertapetten Bilder ala FFVII-IX(US fassungen)

Charackter design by Kosuke Fujishima!

Eines meiner lieblings cover von der Atelier no Serie(hier Atelier no Judie Special Collection)

Geändert von Gourry Gabriev (10.04.2003 um 04:44 Uhr)

Das japanische Chrono Cross-Cover finde ich wunderschön:

Nicht zu vergessen Dragon Quest/Warrior VII(ist einfach klassisch):

Und meine momentane Favoriten sind die(der momentan von mir gespielten)Xenosaga- und BoFV-Covers der US-Versionen.(ein bisschen zu groß, um zu posten)

Ansonsten wäre noch Resident Evil Zero US zu erwähnen.

Geändert von Weltall (10.04.2003 um 04:47 Uhr)

schoene Covers gibt es zuhauf, das Folgende gehoert zwar kuenstlerisch nicht ganz zu meine Lieblinge, aber das Spiel ist imo erwaehnenswert.

>Boku no Natsuyasumi< erschien seinerzeit nur in Japan und ist etwa ein "summer-holiday-simulation-game".

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Auch zwei sehr schöne Cover:

mir gefallen generell mehr die japanischen covers von spielen. das japanische ff7 cover zb war hart stylisch!!

ich hab mal eben auch meine japanische super famicom sammlung durchgeschaut
    (romancing saga 1-3; bahamut lagoon; seiken densetsu 3, rudra no hinou, gun hazard, dragon quest 6, ff5) ich liebe diese covers einfach!!! auch zu erwähnen sei das japanische ff6 cover!! einfach göttlich, aber ich hab das spiel nur als us version

ich schau mich mal um ob ich die bilder dazu finde, habe leider keinen scanner...

poste es dann nacher

greetz tobee

ok hier sind mal ein paar

such noch das rudra no hinou cover

g tyrz

Mir gefällt das Cover von WA2 US sehr gut:

Brave Fencer Musashi:

Yo, das wars eigentlich. Natürlich gibt es hunderte von andren guten Logos (alleine hier im Thread gefallen mir fast alle sehr gut) aber diese fallen mir spontan ein, gefielen mir schon immer und wurde noch nicht genannt...