Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pro Evolution Soccer 4 vs. FIFA 2005

Pro Evolution Soccer 4 vs. FIFA 2005

Welches der beiden Spiele findet ihr besser?
    Ich persönlich finde Pro Evo 4 besser, weil

Coole Grafik
    Geile Wiederholungen
    Guter Spielstart
    Coole Bonis
    Billiger!!!
    ...

Schlecht:
    Übersicht
    Controllereinstellungen
    Wenige Orginaldaten und Lizensen

Was findet ihr?

PES, weil FIFA
    a) ein EA Recycle Titel ist
    b) sowieso schlecht ist
    c) keinen Spaß macht
    und weil PES
    a) besseres Gameplay bietet
    b) einfach nur besser ist/war
    c) um einiges mehr Spaß macht (bzw. überhaupt Spaß macht)
    .

Ich kann das Spiel für 30 € bestellen, soll ichs machen?

Ich würds nicht machen, aber ich bin sowieso kein besonders großer Sportspielfreund.
    Es hängt davon ab ob du Fussballspiele magst, bzw. ein Gamepad besitzt, denn ein Sportspiel ohne Gamepad ist...einfach scheiße.
    Ich denke du könntest es mit etwas Glück für 20? bekommen.

naja ich hab früher immer Fifa gezoggt und auch wenn ich PES4 besser finde besteht da noch das problem das ich es 1. nicht habe und 2. die steuerung leider anders ist... auch find ich das mit den lizenzen sehr ärgerlich aber sonst ist es in fast jedem punkt ein wenig besser was es zur klaren nummero uno macht

Per Editor kann man doch die Namen ändern! Und eigentlich kann man sich denken, wer wer ist! Und hauptsache, schöner Fußball, namen sind egal!

Kann mir jemand erklären, welche Taste welche funktion hat? (Kreis...)

Ich habe früher auch Fifa gezockt, nun bin ich aber bei PES hängengeblieben seit dem zweiten Teil. Das Gameplay ist einfach besser, Realismus steht im Vordergrund.

Allderdínbgs muss ich sagen, dass ich Fifa seit 2002 auch nicht mehr gespielt habe..

FIFA 2003 und 2004 waren seiner Zeit ganz ok, aber jetzt wird für das Geld was man bezahlt einfach mehr verlangen müssen, da sich das Ganze weiterentwickelt!

naja aber Fifa 2004 (hab ich noch) ist PES 3 auch schon nicht mehr so ganz gewachsen gewesen, ich meine konkurrenz für Fifa war ja echt erforderlich und PES ist eine klasse für sich es ist aber auch schade mit anzusehen wie es mit Fifa bergab geht...

ich habe pes 4 zwar noch nie gezockt, aber ich bleibe fifa treu. was ich bei pes scheiße finde, ist dass es kaum lizenzen gibt. und ich finde, das gameplay von fifa 05 ist ganz ok, es macht ne menge spaß. die grafik ist auch besser.

Shit

Ich kann nur sagen alle Sport Games sind scheisse und stink langweilig.
    Spiel lieber Rollen- und Action Spiele des sind die 2 besten Genres.

Zitat Zitat von JensB
    ich habe pes 4 zwar noch nie gezockt, aber ich bleibe fifa treu. was ich bei pes scheiße finde, ist dass es kaum lizenzen gibt. und ich finde, das gameplay von fifa 05 ist ganz ok, es macht ne menge spaß. die grafik ist auch besser.
    grafik ist überhaupt nicht besser! Das kann m an oft wegen der Grafikkarte nicht beurteilen!