So, ich bin jetzt seid 2 Tagen durch, hab ca. 50 Spielstunden und stelle mir seitdem die Frage: "Was es das jetzt"?
1) Überall stand, dass man auf jeden Fall mehr als 80 Spielstunden brauchen würde, aber von besonders langen und aufwendigen Sidequests fehlt jede Spur.
2) Ein paar Dinge waren zwar noch neu, fast in jeder Stadt gab es noch etwas zu erledigen, wodurch man für den einen oder anderen nochmal einen besseren Rang ergattern konnte, oder halt die Kämpfe im Coloseum von Miotokio, aber irgendwie nichts, was einen für 30 Stunden beschäftigen könnte.
3) Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob euch irgendetwas aufgefallen ist, ich hab nur diese fliegende Zufluchtsstädte Exire gefunden und in dieser eine geheime Plattform, wo sich eine Art Obelisk befindet, ich konnte allerdings bisher noch nicht viel mit dem Ding anfangen, kann mir vielleicht jemand mit dem Ding weiterhelfen?
4) Außerdem bin ich immer noch nicht dahinter gekommen, wie man diese versiegelten Schatztruhen (zb. die hinter dem Drachen im Erd Tempel) aufbekommt... und gibt es vielleicht noch irgendwo einen optionalen Endgegner?
Ich hab mir gedacht ich frage mal einfach hier kurz anstatt wieder nen neuen Thread zu eröffnen.

...