Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Matrix DVD Ultimate Edition ... 10 !!! DVD's

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Matrix DVD Ultimate Edition ... 10 !!! DVD's

ROOOOOOOOOOFL XD finds zu geil ...
    Dachte interessiert maybe jemanden ders noch net weiss
    Der link is sogar zur Limited Edition ^^

http://whatisthematrix.warnerbros.co...ox_set_le.html

So wird man einen teilweise Flop auch noch als Dvd los XD

Werde ich 100% nicht kaufen, weil ich mir fast sicher bin, dass in ein oder 2 Jahren eine noch viele tollere Version aller Filme rauskommt und dann sogar mit extra Szenen und das wird danach so ziemlich alle weiteren 5 Jahre wiederholt, bis die Filme 20 Stunden lang sind.
    Diese DVD-Boxen klingen zwar anfangs wirklich toll (alle 3 Filme, viele Extras...wow) aber wenn man immer damit rechnen muss, dass ein paar Jahre später ne viele bessere Box rauskommt, dann ist man wenig motiviert sich diese hier zuzulegen. Das selbe gilt auch für LotR (angeblich fehlt doch da noch ein gazer Haufen an Szenen, die man nicht eingebaut hat) und Star Wars (wenn alle Teile draussen sind gibt es sicher ne Version mit allen 6 Teilen)

Sind in dieser Box auch die Animatrix drin?

Zitat Zitat von Krushak13
    Sind in dieser Box auch die Animatrix drin?
    CD 1: The Matrix
    CD 2: The Matrix Revisited
    CD 3: The Matrix Reloaded
    CD 4: Reloaded Revisited
    CD 5: The Matrix Revolutions
    CD 6: Revolutions Revisited
    CD 7: The Animatrix
    CD 8: The Roots of the Matrix
    CD 9: The Burlyman Chronicles
    CD 10: The Zion Archive

Noch Fragen?

Klingt ja meiner Meinung nach nach einer DVD-Box mit so richtig vielen unnützen Extras als Lückenfüller. So eine tolle Saga ist die Matrix auch nicht, dass man da ne 10er CD-Box raus macht. Das schaffen ja nicht mal der Herr der Ringe und Star Wars zusammen.

Jup Animatrix ist auch drin.

Für mich lohnt sich die Box nicht, weil bis auf Teil 1 und Animatrix nur mist drin ist.

aber wenn mann sich die anderen drei filmchen schon gekauft hat, warum dann schon wieder geld ausgeben???
    ich mein die hätten ruhig mal eher sagen können, dass sowas noch raus kommt, schließlich hat nicht jeder andauernd geld für sowas!

Katan Gast
    Ist doch klar, dass die das nicht eher sagen. Die wollen doch, dass man seine Kohle dafür raus schmeißt. Ich werd mir die Box auch nicht kaufen. Wenns LotR wär, vielleicht nur, aber auch nur sehr, sehr vielleicht, wenn ich das Geld hätte, weil ich da auch alle Filme hab und die Special Extendent Editions, aber für Matrix. Nee, danke. Klingt mir nach zu viel zusammen gesuchtem Müll. Klingt vielleicht noch attraktiv, aber im Endeffekt muss man sich da schon denken, dass sie sich da nur was zusammen geschmissen haben, um damit noch gut Geld rausschlagen zu können.

Ach...du...meine...Güte...

Wenn ich jetzt noch einen Neo und Trinity Aufsteller in Lebensgröße und mit blinkender Umrahmung passend zum Weihnachtsbaum bekomme bestell ich mir das Teil sofort

Nein, mal im Ernst: Wer ist so verrückt und kauft sich dieses Teil (nachdem einen alle drei Matrix-DVDs mittlerweile um € 9,99 nachgeworfen werden)?

Zitat Zitat von Alexiel
    Nein, mal im Ernst: Wer ist so verrückt und kauft sich dieses Teil (nachdem einen alle drei Matrix-DVDs mittlerweile um € 9,99 nachgeworfen werden)?

*pfeif*
    Wenn ich Ged hätte würde ich .. naja .. ich glaub mich mag jetzt wohl hier keiner mehr ;_;

Zitat Zitat von Rick Jones
    *pfeif*
    Wenn ich Ged hätte würde ich .. naja .. ich glaub mich mag jetzt wohl hier keiner mehr ;_;
    Pah, ich mag dich
    Und wenn ich mal Lust auf drei Tage durchgehend Matrix hab komm ich bei dir vorbei und wir ziehen uns die DVDs rein, hm?
    (vorher muss ich mir aber Sonderurlaub bei meiner Chefin holen )

Weiß nicht, ich finde eigentlich solche Boxen komisch,. Ich hab mir von Spiderman 1 die Extreme Edition (oder so) mit 3 DVD's geholt, und das werde ich auch beim zweiten machen. Wäre ja bescheuert wenn ich mir eine Collector Edition hole die beide FIlme beinhaltet (irgendwann auch den dritten) und ich muss dann doppelt für das gleiche zahlen. -_°

Alter Schwede, die sieht ja vielversprechend aus. 10 CDs??? Wo haben die nur das ganze Material her. Den hol ich mir, auch wenns wahrscheinlich ein bisschen Teuer wird. Wie teuer isses denn..muss mal luschern.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Das selbe gilt auch für LotR (angeblich fehlt doch da noch ein gazer Haufen an Szenen, die man nicht eingebaut hat)
    Wär mir neu, es sei denn du spielst auf die SEEs an O.o

Hab schon vor längerer Zeit von dieser Edition gehört. Für Sammler solcher
    Special Editions mit Sicherheit ein Muss und für Leute, die wie ich jetzt vllt nicht grad Animatrix und den ersten Teil schon haben ...
    ._. naja

Wer halt keine DVD hat wird bestimmt zuschlagen.

Melkt die Kuh, solange sie Milch gibt!

Scheiss Kommerz. oô

was für ein schrott. naja, ich habe den ersten teil auf DVD und das reicht mir völlig, war es doch das imho einzig gute an dem ganzen matrix-spaß mit allem drum und dran. wer braucht so eine box schon? hört sich fast so hirnrissig an wie diese werbung zu matrix revolutions auf DVD ... wie war das noch? so nach dem motto "kaufen sie sich diese DVD und vervollständigen sie die trilogie!" - als sei das der einzige grund, warum es noch sinn machen würde, dafür geld auszugeben. leider sehr nah an der wahrheit.
    in weiser voraussicht habe ich mir schon reloaded nicht zugelegt und somit auch gleich auf revolutions verzichtet, was ich vielleicht nicht getan hätte, wäre ich beim zweiten teil drauf reingefallen.

Leon der Pofi Gast
    alten thread rauskramt. libro in österreich haut die dinger raus. zumindest in braunau. hab mir heute diese limited collection mit 10dvds und der büßte um 20€ gekauft oO dabei hab ich erst den 1 teil gesehen ^^#
    wollte es nur mal sagen habs meinen kumpel auch gleich mitgenommen.

anscheined war der preis damals doch zu happig >_>#
    für mich wars schon toll, weil ich keinen einzigen matrix film bis jetzt auf dvd hatte >_># wären die 3 filme alleine teurer gewesen wie die ganze collection lol

Geändert von Leon der Pofi (28.12.2005 um 14:01 Uhr)

ok, der Preis ist kacke, aber das Angebot gefällt
    im Ernst, mich wüprden die DVD's abseits der üblichen Filme und Animatrix schon interessieren, aber für an die 100 $/€ wohl kaum mehr, dass ists auf keinen Fall wert..also..buuuh

Zitat Zitat von aka
    ok, der Preis ist kacke, aber das Angebot gefällt
    im Ernst, mich wüprden die DVD's abseits der üblichen Filme und Animatrix schon interessieren, aber für an die 100 $/€ wohl kaum mehr, dass ists auf keinen Fall wert..also..buuuh
    Wieso, kostet doch nurnoch 20-30€.

Dafür kann man sich das Teil doch mitnehmen. (Selber gedacht hat 30€ wärn Schnäppchen gewesen ^^)