Ich hab mal mit 12/13/14 Tagebuch geschrieben, aber irgendwie war das nix. Entweder hab ich vergessen, regelmäßig reinzuschreiben, oder ich hab immer nur irgendwelchen langweiligen Kram erzählt. Als ich mir die Dinger 2-3 Jahre später mal angesehen hab, hab ich nur gedacht: OH MEIN GOTT, ist das peinlich. Hab sie dann aber erstmal wieder weggestellt. Das einzig lustige waren die Briefe, die ich mir damals mit Freundinnen geschrieben hab oder die ich in der 5. Klasse von komischen Verehrern bekommen hab.![]()
Als ich dann letztes Jahr ausgezogen bin, hab ich nochmal reingeguckt, noch mehr gedacht OH GOTT WIE PEINLICH und dann hab ich sie im Papiermüll verschwinden lassen![]()
Das is nix, wo ich in 10 Jahren nochmal gern reingeguckt hätte, wenns mir selbst nach knapp 8 Jahren zu dumm ist.
An sich ist Tagebuch sicher ne feine Sache, aber ich bin dafür nicht geschaffen. Wenn mir was auf der Seele brennt, dann schreib ich in dem Moment einen Brief, danach gehts mir besser und dann landet das gute Stück auch meistens im Müll.![]()

Kontrollzentrum

Das is nix, wo ich in 10 Jahren nochmal gern reingeguckt hätte, wenns mir selbst nach knapp 8 Jahren zu dumm ist.