Umfrageergebnis anzeigen: Wohin mit den Gedichten?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • EIN Sammel-Thread für alle Gedichte

11 29,73%
  • Jeder dichtende User bekommt einen eigenen Gedichte-Thread

14 37,84%
  • Ist doch okay wies jetzt ist o_O (für jedes Gedicht ein neuer Thread)

9 24,32%
  • Mir egal, was gemacht wird.

3 8,11%
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wie verfahren mit den Gedichten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke, dass (fast) jedes Gedicht einen eigenen Thread bekommen sollte... ich bin selbst jemand, der Gedichte schreibt, und ich denke, dass ein Gedicht - egal wie gut/schlecht es gemacht ist, ein einziges Kunstwerk ist.

hm... melde ich mich mal auch ausnahmsweise zu Wort. Auch wenn ich die Gedichte schon von Natur aus meide. Doch nun zu den Möglichkeiten...

Ein Sammelthread hat für mich den Vorteil, dass ich nur noch ein Thread ignorieren brauch und es mir erspart bleiben würde mich durch viele einzelne Threads zu klicken nur um mal wieder ne Story zu lesen. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass die Übersicht drunter leiden wird wenn man über verschiedene Gedichte gleichzeitig diskutiert und ich denke, dass ist nicht im Sinne der Verfasser.

Wenn jeder Dichter seinen eigenen Thread bekommen würde ändert das jedoch auch nicht viel. Denn es gibt noch genügend Leute die nur mal so ein Gedicht posten und es sicher nicht auf Dauer betreiben werden. Somit würden einzelne Threads bestehen bleiben und es würde nur eine kleine "Entlastung" geben.

Mir persönlich würde es jedoch schon reichen wenn man die Threads in denen es um Gedichte geht einfach dementsprechend in der Überschrift kennzeichnen würde. Ein [Gedicht] Titel ... würde da schon vollkommen reichen. Dann kann auch meinetwegen jedes Werk seinen eigenen Thread haben, denn ich kann schon an der Überschrift erkennen worum es sich handelt und es dementsprechend ignorieren.

aber eigentlich ist es mir egal ... ich würde mit allen Möglichkeiten klar kommen. o_O