Handy während des Vertragsdauer wechseln.
Hya, ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte. (habe ein bischen das Gefühl für das Board verloren ^^°)
Also, mein noch kleines Problem:
Ich hab vor ungefähr 5 Monaten einen Vertrag bei O2 Online abgeschlossen (Genion online Vertrag, mit den 125 Frei-SMS/Monat) und bin sehr zufrieden damit. Meine Rechnungen sind nicht zu hoch und ich komme voll auf meine Kosten usw...
Jetzt kommt aber das frustrierende: Vor 9 Tagen sind bei meinem Handy (Sony Ericsson T630) das ich zusammen mit dem Vertrag bekommen habe eineige Fehlfunktionen aufgetreten. Der Steuerungsknüppel verheddert sich beim bewegen nach rechts und nach unten. Das Handy bleibt manchmal hängen und das macht mir schon ziemliche Sorgen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy gewesen aber ich habe auch schon von einigen Freunden gehört das sie auch Probleme bei dem T630 oder T610 hatten. Darum kann ich die Option das Handy zurückzugeben nicht ausschliessen, bevor es aber soweit kommt will ich erst wissen wie so ein Prozess von statten geht. Kann ich mir dann eigentlich bei bewiesenen Mängeln ein anderes Modell, vielleicht sogar von einem anderen Hersteller beosrgen oder kann ich nur ein neues Modell meines alten bekommen?
Ich bitte um Anwort von denen die das gleiche durmachen musste bzw. mir meine Fragen beanworten können.
Danke