mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Handy während des Vertragsdauer wechseln.

Hya, ich bin mir nicht sicher ob das hier reinpasst aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben sollte. (habe ein bischen das Gefühl für das Board verloren ^^°)

Also, mein noch kleines Problem:

Ich hab vor ungefähr 5 Monaten einen Vertrag bei O2 Online abgeschlossen (Genion online Vertrag, mit den 125 Frei-SMS/Monat) und bin sehr zufrieden damit. Meine Rechnungen sind nicht zu hoch und ich komme voll auf meine Kosten usw...

Jetzt kommt aber das frustrierende: Vor 9 Tagen sind bei meinem Handy (Sony Ericsson T630) das ich zusammen mit dem Vertrag bekommen habe eineige Fehlfunktionen aufgetreten. Der Steuerungsknüppel verheddert sich beim bewegen nach rechts und nach unten. Das Handy bleibt manchmal hängen und das macht mir schon ziemliche Sorgen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy gewesen aber ich habe auch schon von einigen Freunden gehört das sie auch Probleme bei dem T630 oder T610 hatten. Darum kann ich die Option das Handy zurückzugeben nicht ausschliessen, bevor es aber soweit kommt will ich erst wissen wie so ein Prozess von statten geht. Kann ich mir dann eigentlich bei bewiesenen Mängeln ein anderes Modell, vielleicht sogar von einem anderen Hersteller beosrgen oder kann ich nur ein neues Modell meines alten bekommen?

Ich bitte um Anwort von denen die das gleiche durmachen musste bzw. mir meine Fragen beanworten können.

Danke

ka wie das bei O2 is aba das gleiche bekommst schonmal sicher.. bei manchen anbietern kann man mit kleinem aufpreis oder bei preisgleichheit mit deinem handy auch eins von einem anderen hersteller nehmen.. musst mal fragen gehn.. direkt dort wird dir sicher besser geholfen als hier^^

-edit-
    ich hab auch das T630 .. meins hängt sich nach nem telefonat immer auf.. sprich es sperrt die tastatur nicht und startet den bildschirmschoner nicht.. und das blödeste es schaltet dann das licht nicht ab -.- .. daher muss ich nach nem gespräch immer irgendwas machen, z.b. kurz ins menü rein und wieder raus.. dann gehts wieder.. ich glaub ich werd mal zu meinem anbieter schaun..
    Geändert von Urashima (28.11.2004 um 22:54 Uhr)

Also mir selbst ist sowas noch nicht passiert!
    Aber eine Freundin, hatte das gleiche Problem wie du!
    Sie hatte vor 3 jahren oder so einen Vertrag abgeschlossen mit einem Siemens Handy, nach circa 3 Monaten oder so, fing das Teil an rum zuspinnen, und sie brachte es Laden zurück. Die im laden meinten zu ihr, dass sie es reperieren, naja das Handy hatte noch 3 mal diese fehlfunktionen. Als sie nochmal im Laden war, gab man ihr das Nachfolgermodell von ihrem Handy und danach hatte sie ruhe damit!
    Jedoch weiß ich nicht wie es bei O2 ist, sie war bei einen anderen anbieter!
    mfg
    Yori

Ok Danke, ich werd mal schauen was sich machen lässt. So sehr ich es auch machen würde, ich muss mich in solchen Sachen immer überwinden. ^^

Dnake nochmal
    Skie