Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 93 von 93

Thema: Ring-Trennung

Zitat Zitat von Waya Yoshitaka
    Wusste ich nicht, aber die Foren könnten doch wie die anderen Ring Foren, wie Sport, etc. Foren ohne Website existieren? ôo Also die jetzt für den Ring. Warum auf die Foren verzichten, nur weil man keien Website dazu hat? Es gibt doch trotzdem Leute, die West RPGs spielen und auch hier im Ring posten würde. ôo
    Dito.
    Nur weil bei den WoG ein West-RPG gibt muss es bei uns doch deswegen nicht keins geben.
    Auch wenn DL vieleicht nicht beim Ring bleibt (richtig verstanden? o.o) haben wir immer noch Skar als Mod dort...
    Und wie es aussieht wollen meine Leute aus dem West-RPG-OT auch lieber im Ring bleiben da sie auch eher im QFRAT und Maker-Foren posten als in den WoG-Foren (Chrisch ist die Ausnahme).
    Ergo bleibt das WOT hier .
    Btw; Ich bleib in beiden Foren erstmal aktiv. Stellt sich dann heraus wo ich dann hauptsächlich bleibe.

Wenn ich etwas am ganzen Konzept falsch verstanden habe seid ihr schuld.

Zitat Zitat von Stan
    Und letztendlich enden wir alle wieder bei Gamesweb...

Zitat Zitat von Heavyguard
    Der Staff vom WoG ist auf keinen Fall assozial - auch nicht in dem Zusammenhang wie Du ihn vermutlich meinst (ansonsten müsste ich das jetzt als beleidigung auffassen).

Im Gegenteil der WoG-Staff hat noch nie so eng zusammengestanden und zusammengearbeitet. Ich bin stolz dazuzugehören und meinen Beitrag leisten zu können.

Es gab aber halt Diskrepanzen zwischen dem WoG-Staff und dem Staff des Ringes die es angeraten erscheinen lassen sich an dieser Stelle zu trennen. Es wurde allen Webmastern freigestellt ob sie zusammen mit dem Ring auf einen neuen Server ziehen (mit der Domain rpg-ring.com und einem aktuellen Backup) oder mit WoG zusammen auf diesem Server einen neuen Forenverbund aufmachen unter der Domain worldofplayers.com

Das ganze soll eine freundschaftliche Trennung werden, daher sind die Hintergründe für die User eher unwichtig und werden von uns auch nicht öffentllich gemacht um Diskussionen und Schuldzuweisungen zu vermeiden. Kann mir zwar vorstellen das manche neugierig sind aber ihr könnt alles essen, müsst aber nicht alles wissen.

Argh, das zweite Mal Streitigkeiten, erst GWC, dann Ring...was kommt als nächstes...Aufreibung der User vs Staff oder wie?

Naja, ihr denkt bestimmt, bin eh nur son 10 Postsuser, hab das WoG aber dennoch genauso gern wie ihr.

Zitat Zitat von Sydney
    Auch wenn DL vieleicht nicht beim Ring bleibt (richtig verstanden? o.o)
    Ich bleibe definitiv nicht beim Ring. Das hast Du schon richtig verstanden. Nur glaube ich langsam, ich spreche chinesisch, so oft, wie ich das jetzt schon sagen musste

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ich bleibe definitiv nicht beim Ring. Das hast Du schon richtig verstanden. Nur glaube ich langsam, ich spreche chinesisch, so oft, wie ich das jetzt schon sagen musste
    Naja. Bei soviel unterschiedlichen Variationen des Umzugs die hier stehen kann man sich nie sicher sein ob man irgendwas richtig verstanden hat.
    Ergo: Wer nicht fragt bleibt dumm. ^^'

ich habe seit geraumer zeit mitverfolgt, was im internen so alles gelaufen ist und werde mich wie die anderen nicht dazu äußern. ist echt gesünder >_>

auch ich finde es außerordentlich schade, wie die dinge gekommen sind. ich hatte bis zuletzt die hoffnung, es würde noch irgendeine andere lösung gefunden werden.

wie es jetzt weitergehen soll weiß ich auch nicht, denn mit nur der hälfte der leute im forum, die mir ans herz gewachsen sind, macht alles auch nur noch halb so viel spaß.

Nyoa, mir kann´s relativ egal sein, aber mir tun bloß die Leute Leid, die jetzt andauernd zwischen 2 Foren pendeln müssen T.t

@ Syd
    Zitat Zitat
    Und wie es aussieht wollen meine Leute aus dem West-RPG-OT
    Deine Leute, ja ?
    Sind wohl sowas wie deine kleine Privatarmee !?

positiv: Wenn der Name Medi fällt, gibt´s keine Verwechslungen mehr ;;>___>

PS: ein WoW-Forum . . . :creepy:

Manche Sachen will ich gar nicht verstehen.

Zitat Zitat
    btw, solltet ihr endlich euer Logo ändern...
    ...das steht immernoch 'RPG-Ring We gather Communities'.
    ...Müsste es nicht 'RPG-Ring We gathered Communities' oder so heißen?
    Lustig?
    Im übrigen vereint der Ring nun immernoch die RPG-Maker und RPG-Reich Foren.
    Zitat Zitat
    Wie wärs auserdem wenn die herren Staff sich mal dazu herablassen würden und das gemeine Uservolk aufklären würden, warum sie aufeinmal auseinander gerissen werden, und die Mauer wieder aufgebaut wird?
    Es gibt Sachen, die sind nicht für die Masse geeignet weißt du?

@Topic
    Mich interessiert es nicht wirklich ob das WoG dazugehört oder nicht, es gab zwar den einen oder anderen ordentlichen Thread, aber gepostet habe ich dort nie.

Zitat Zitat von Saph
    Lustig?
    Im übrigen vereint der Ring nun immernoch die RPG-Maker und RPG-Reich Foren.

Es gibt Sachen, die sind nicht für die Masse geeignet weißt du?
    Es gibt aber Leute die haben beide Teile des Rings, um sie mal so zu nennen, interessiert und ich denke, diese haben schon irgendwo ein Anrecht auf eine bessere Informationspolitik. Denn dieses ganze Heimlich-getue schadet imo dem Ansehen des Ringes mehr als eine offene Darlegung der Fakten. Denn wenn nicht irgendeiner gehörig scheiße gebaut hat, gäbe es doch auch nichts zu verheimlichen, oder?

Zitat Zitat
    Ihr stellt euch an wie Kinder...
    Immerhin posten wir mit unseren ursprünglichen Accounts.

Zitat Zitat von Enkidu
    ich habe seit geraumer zeit mitverfolgt, was im internen so alles gelaufen ist und werde mich wie die anderen nicht dazu äußern. ist echt gesünder >_>

auch ich finde es außerordentlich schade, wie die dinge gekommen sind. ich hatte bis zuletzt die hoffnung, es würde noch irgendeine andere lösung gefunden werden.

wie es jetzt weitergehen soll weiß ich auch nicht, denn mit nur der hälfte der leute im forum, die mir ans herz gewachsen sind, macht alles auch nur noch halb so viel spaß.
    Das wird nur halb so viel Spaas machen wenn du auch noch die Lust am Ring verlieren solltest. Irgendwie werden wir es schon machen wenn wir dazu bereit sind.
    Also bleibst du gefälligst hier
    Wage es nicht den Spaas zu verlieren

Seltsam.
    Als der WoG herkam hab ich nur rumgemault,weil sie mir
    1.Die gemütliche Stimmung im GOT Forum zerrissen haben
    2.mir den Mod-Posten in den Gothic Foren entrissen haben
    3.ich kein Freund von Veränderungen bin

Aber jetz bin ich auch irgendwie drin in der Sache und finds richtig schade,dass die jetz schon wieder gehen
    Njoa..ganz verstehen tu ich die Sache zwar immer noch nicht ,aber ich finds einfach nervig,dass hier ständig irgendeine Scheiße im Ring passieren muss
    Vielleicht sollte ich die Ring-Foren endgültig hinter mir lassen,aber ich bin schon zu lange hier um mich davon zu trennen
    Hab euch doch alle lieb

Wenn ihr dauernd nach den Gründen fragt, kommt ihr auch nicht weiter: viel schlimmer, ihr könnt noch mehr Ärger verursachen. ôo

Es gibt eben Dinge, die man nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben...

Würdet ihr immer alles erzählen? Nein.

Ok, vielleicht beschäftigt euch es so, weil man ja mehr oder weniger betroffen ist, trotzdem ist die Wahrheit manchmal bei weiten bescheidener, als wenn man sich einfach sagt: "ist halt so".

Das stände: "Warum" wird den Stafflern auch keine Erklährung abwingen können... Im Gegenteil...

Man muss es wirklich so sagen: Nehmt es hin...

Und der WEST OT bleibt hier! oô

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe absolut keine Lust das sich hier Streitereien entwickeln, weil manche Leute etwas sagen das einfach nicht hier hin gehört. Was passiert ist ist passiert.
    Tja, falls jemand Probleme damit hat das ich diesen Thread geschlossen habe, soll er/sie mir bitte eine PN schreiben.