War ja wieder einmal klar, dass etwas schlimmes geschieht, wenn ich kurz off bin.

Irgendwie bin ich jetzt überhaupt nicht in Festtagsstimmung und mein Weihnachtsbaum, den ich kürzlich geschmückt habe, besser meine Laune auch nicht wirklich.

Im WoG war ich zwar kaum aktiv (kenne das Spiel auch noch nie gezockt), doch einige User dieser Community lernte ich übers MSN kennen und schätzen. Und ausgerechnet jetzt dies!
Zwar werde ich mit einigen Usern aus dem WoG bestimmt weiter im MSN plaudern, dennoch trennen sich die Communities zwangsläufig, was ich sehr schade finde.

Natürlich werde ich auch im WoP vorbeischauen. Doch wird es für mich wohl schwieriger sein, dort aktiv zu sein, wenn ich kaum einen Bezug zum Hauptgrund des Forums (Gothik + DL) habe, wie in Spielen, die wohl voraussichtlich eher hier bleiben (einige Seiten sind ja offensichtlich noch offen).

Ausserordentlich schade finde ich Lilly's Entscheid.
Ich weiss zwar - wie viele hier - nicht, was vorgefallen ist (-> für diejenigen, die es nicht wissen: CGFs haben keinen vollen Staffzugang), doch dein Fortgang ist sehr bedauerlich.
Naja, immerhin sehe ich einen guten Grund, mich auch bei WoP zu blicken.

IMHO ist die Tatsache, dass - wie es aussieht - einige Köpfe sich nicht einigen können oder dass das Forum in 2 Teile getrennt wird, weniger schlimm als dass die Comm. darunter leiden muss und sich nun voneinander weg bewegen als wie erhofft aufeinander zu kommen.