Ich persönlich würde die Staffler gerne darum bitten, nicht immer irgendwelche Andeutungen in ihre Posts zu knallen. Denn wie sMaex schon richtig feststellte, kann man in viele Staff-Postings hier etwas hineininterpretieren und dann macht sich beim normalen Fußvolk schnell Verwirrung breit. Am Anfang hieß es nämlich, dass WoG weg geht .. nun heißt es der Ring würde weg gehen und WoG bleibt "hier" auf diesem Server, den sich im Moment beide Foren teilen. Jeder sagt er will zu "der Sache" nichts sagen, im gleichen Atemzug wird aber jede Menge angedeutet. Muss das denn sein? Es ist schön, dass sich jeder betroffene Staffler hier mal schnell äußert aber auf die Andeutungen und Seitenhiebe könnte man sehr gut verzichten. Ich habt das doch sicherlich ausführlich im Staff besprochen, muss sowas jetzt (wenn auch "versteckt") nach Außen getragen werden?

Wisst ihr eigentlich wieviele User ihr jetzt schon wieder verschreckt habt? Ihr glaubt gar nicht, was in diversen Instant Messengern los ist wenn auch nur ANSATZWEISE angedeutet wird, dass was mit dem Forum nicht stimmt .. und sowas geht mir auf den Sack und ich brauche das nicht alle 3 Monate aufs neue >_>"

Es ist schön und gut, dass ihr den Usern die Illusion nehmen wollt .. dass immer alles harmonisch abgelaufen ist, in der kurzen Partnerschaft, aber macht es entweder direkt oder gar nicht. Naja ... nur meine Meinung.