Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Ring-Trennung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von bounty
    Doch irgendwie...ist der Staff des WoG's assozial (soll keine Beleidigung sein, nur: WARUM DIESE VERDAMMTEN STREITIGKEITEN? )
    Der Staff vom WoG ist auf keinen Fall assozial - auch nicht in dem Zusammenhang wie Du ihn vermutlich meinst (ansonsten müsste ich das jetzt als beleidigung auffassen).

Im Gegenteil der WoG-Staff hat noch nie so eng zusammengestanden und zusammengearbeitet. Ich bin stolz dazuzugehören und meinen Beitrag leisten zu können.

Es gab aber halt Diskrepanzen zwischen dem WoG-Staff und dem Staff des Ringes die es angeraten erscheinen lassen sich an dieser Stelle zu trennen. Es wurde allen Webmastern freigestellt ob sie zusammen mit dem Ring auf einen neuen Server ziehen (mit der Domain rpg-ring.com und einem aktuellen Backup) oder mit WoG zusammen auf diesem Server einen neuen Forenverbund aufmachen unter der Domain worldofplayers.com

Das ganze soll eine freundschaftliche Trennung werden, daher sind die Hintergründe für die User eher unwichtig und werden von uns auch nicht öffentllich gemacht um Diskussionen und Schuldzuweisungen zu vermeiden. Kann mir zwar vorstellen das manche neugierig sind aber ihr könnt alles essen, müsst aber nicht alles wissen.

Geändert von Heavyguard (01.12.2004 um 18:47 Uhr)