Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Ring-Trennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich kann es nicht verstehen, ich will es nicht verstehen. Wie kann man eine der bestenen und grössten Communities, die ich je erlebt habe einfach in der Mitte auseinanderreissen?
    Obwohl ich die Gründe verstehe, die das WoG vorbringt, hätte eine Lösung gefunden werden müssen. Da es aber hier im Ring wohl einige Sturköpfe zu geben scheint, die das Konzept des WoG's nicht respektieren, ist mir ein sauberer Schnitt sogar noch lieber.
    Wir sind gerade erst ausm GW ausgezogen. Erst, als ich ne Weile im Ring war, hab ich bemerkt, was hier anders ist. Die Stimmung ist einfach völlig anders. Hier treffen Welten aufeinander. Hunderte von Usern, die sonst nichts miteinander zu tun haben. Ganze Communities, die aufeinander prallen! Obwohl sie sich nicht sonderlich vermischt haben, werde ich den Zusammenhalt vermissen, sehr sogar! Verdammt nochmal!

Ok, wohin geht der Ring? Ich gebe dem neuen Hoster verdammte 7 Tage, mich davon zu überzeugen, dass es Sinn macht, zu bleiben. Wenn nicht, dann kann das Forum mir auf alle Ewigkeiten gestohlen bleiben und die meisten Oldschool User haben mich dort los... Das hab ich bei Gamesweb genauso gemacht! WoG ist meine Heimat, WoG bleibt meine Heimat und ich werde euch tatkräftig unterstützen, damit ihr das bleibt, was ihr sein wollt! Eine freundliche, offene Community !!!

[EDIT: entschäft, hab überreagiert...]

Geändert von Nirazul (01.12.2004 um 19:22 Uhr)