Erst die RPG-Ring Hauptseite, dann Vampires2.net jetzt das WOG wird ja immer schöner. Ich weiß nicht wieso das Forum im Moment so zerfällt aber ich schau es mir seit dem Crash an. Hier geben Leute ihren Posten ab die seit ANFANG an dieses Forum aufgebaut haben und wieso WEIL HIER EINFACH KEIN ZUSAMMENHALT MEHR IST.
Ich kenn das noch aus meiner Zeit da haben sich auch alle gestritten wegen irgendeinem Scheiss aber es gab jemand der hat auf die Notbremse gehen bevor solche Sachen wie jetzt passiert sind. Ja genau ich rede von dem der diesen ganzen Laden geplant hat, der das SN zu einer sehr großen und bekannten Seite gemacht hat SESO.
Doch wo ist er? Ich seh kaum noch was von ihm, die RPG-Ring Redaktion hat er auch im Stich gelassen und schlussendlich mussten wir uns auflösen.
Ich persönlich finds schade das schon wieder jemand geht aber er scheints ja nicht zu lernen. Fangt mal an eure Konflikte anständig zu lösen und bringt Seso mal wieder von FF XI weg dann gehts hier auch nicht mehr zu wie auf einem Schlachtfeld.
Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen, wollt nur mal das aussprechen was einigen Leuten mit denen ich in letzter Zeit PNs ausgetauscht habe durch den Kopf ging.
MFG
Rick D.