Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Ring-Trennung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zuerst mal, wir bleiben ja hier. wir trennen uns nur.

der text ist übrigens nix privates von mir sondern im wog-staff abgestimmt. ich hab ihn nur verkündet. und klar, bleibst du hier cala, ohne dich wär die wog nicht das selbe

übrigens ist auch der ring nach gamesweb gewandert. ist also auch nicht so was gravierendes. und die foren sind nur einen klick voneinander entfernt.

Zitat Zitat von Kermit.d
    Der Grund sind ein par hakeleien im Staff. Die Wenn wir bleiben würden, früher oder später zu schlimmeren Sachen führen könnten, als nem Weggang. Darum Ziehen wir jetzt einfach nen sauberen Schnitt. Es wird aber diesmal nicht so dramatisch werden, wie unser umzug von gwc.
    Sorry, aber langsam glaub ich, ihr Wog-Stafler zieht den Streit nur so an O.o

Zitat Zitat von Kermit.d
    . Denn diesmal werden alle User ihre Accounts behalten und auch alle Themen im Forum werden erhalten bleiben. Das Forum wird quasi nur einfach in zwei Teile geteilt.
    Ich hab kein Wort verstanden, aber es hört sich gut an ^___^

Zitat Zitat von meditate
    der text ist übrigens nix privates von mir sondern im wog-staff abgestimmt. ich hab ihn nur verkündet. und klar, bleibst du hier cala, ohne dich wär die wog nicht das selbe
    Och, da hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry ^^'

Zitat Zitat von meditate
    und klar, bleibst du hier cala, ohne dich wär die wog nicht das selbe
    Komm her medi, lass dich drücken ^^

So, ich bin immer noch total verwirrt, aber so langsam begreif ich, was ihr hier postet (wie gesagt, langsam, cala ist ja nicht der hellste).

Ein calapuno, der total verwirrt ist, aber jetzt irgendwie doch beruhigter wirkt