Ich bleibe definitiv nicht beim Ring. Das hast Du schon richtig verstanden. Nur glaube ich langsam, ich spreche chinesisch, so oft, wie ich das jetzt schon sagen mussteZitat von Sydney
![]()
Ich bleibe definitiv nicht beim Ring. Das hast Du schon richtig verstanden. Nur glaube ich langsam, ich spreche chinesisch, so oft, wie ich das jetzt schon sagen mussteZitat von Sydney
![]()
--Always
Naja. Bei soviel unterschiedlichen Variationen des Umzugs die hier stehen kann man sich nie sicher sein ob man irgendwas richtig verstanden hat.Zitat von Dragonlady
Ergo: Wer nicht fragt bleibt dumm. ^^'
Nyoa, mir kann´s relativ egal sein, aber mir tun bloß die Leute Leid, die jetzt andauernd zwischen 2 Foren pendeln müssen T.t
@ Syd
Deine Leute, ja ?Zitat
Sind wohl sowas wie deine kleine Privatarmee !?
positiv: Wenn der Name Medi fällt, gibt´s keine Verwechslungen mehr ;;>___>
PS: ein WoW-Forum . . . :creepy:
Lustig?Zitat
Im übrigen vereint der Ring nun immernoch die RPG-Maker und RPG-Reich Foren.
Es gibt Sachen, die sind nicht für die Masse geeignet weißt du?Zitat
@Topic
Mich interessiert es nicht wirklich ob das WoG dazugehört oder nicht, es gab zwar den einen oder anderen ordentlichen Thread, aber gepostet habe ich dort nie.
Es gibt aber Leute die haben beide Teile des Rings, um sie mal so zu nennen, interessiert und ich denke, diese haben schon irgendwo ein Anrecht auf eine bessere Informationspolitik. Denn dieses ganze Heimlich-getue schadet imo dem Ansehen des Ringes mehr als eine offene Darlegung der Fakten. Denn wenn nicht irgendeiner gehörig scheiße gebaut hat, gäbe es doch auch nichts zu verheimlichen, oder?Zitat von Saph
Immerhin posten wir mit unseren ursprünglichen Accounts.Zitat
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Wenn ihr dauernd nach den Gründen fragt, kommt ihr auch nicht weiter: viel schlimmer, ihr könnt noch mehr Ärger verursachen. ôo
Es gibt eben Dinge, die man nichts in der Öffentlichkeit zu suchen haben...
Würdet ihr immer alles erzählen? Nein.
Ok, vielleicht beschäftigt euch es so, weil man ja mehr oder weniger betroffen ist, trotzdem ist die Wahrheit manchmal bei weiten bescheidener, als wenn man sich einfach sagt: "ist halt so".
Das stände: "Warum" wird den Stafflern auch keine Erklährung abwingen können... Im Gegenteil...
Man muss es wirklich so sagen: Nehmt es hin...
Und der WEST OT bleibt hier! oô
man muss nicht unbedingt löschen.
wenn es sinn macht, können auch in beiden forenverbänden die selben foren existieren, wenn man will. gerade das west-ot wäre so ein fall. das kann man mit vernünftiger absprache auch in beiden weiterhin existieren lassen.
ausnahme wären da aber die netzwerkforen. da entscheidet der zuständige webmaster, was mit den foren passiert. archivieren, löschen oder bestehen lassen.
das heisst nur soviel, dass über die foren, die zu einer webseite gehören, nur der webmaster entscheidet, was damit passiert.
Ich glaube wir sind alle verwirrt über diese Entscheidung. Keiner weiß so richtig wie es weitergeht.
Ich gehe mit blutfeuer, egal wo er hingeht, dahin folge ich ihm. Und wenn es mein Internet-Ende bedeutet, dann soll es so sein. Die ganzen internen Ereignisse während des letzten halben Jahres haben mir mein Hobby dermaßen versaut, dass es zu einer ernsthaften Belastung für mich wurde.
Ich trenne mich von Squarenet und allem was irgendwie mit Seso/Sphero zu tun hat. Dieses Damokles-Schwert mit der ständigen Bedrohung des Knopf Abschaltens kann ich einfach nicht weiter ertragen. Ich hoffe nur, dass einige meiner liebgewonnenen Kollegen demnächst einen klaren Durchblick bekommen.
Danke Lilly ich hab schon gedacht ich bin der einzige der das so siehtZitat von invincible Lilly
Mal schauen wenn WorldofPlayers ein WoW Forum braucht würd ich das gern machen an wen sollte ich mich da wenden?
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
@ fennstaub, ich geb dir durchaus recht und ich würd mich auch gern erklären. tatsache ist aber, dass [font=Verdana]beide communities erst mal ihre sachen ordnen und einiges auseinanderpfriemeln müssen. das ist schon kompliziert genug. wenn wir jetzt im ganz großen stil anfangen, fehler und irrtümer zu diskutieren, würden wir uns da einfach nur festhängen. sicher haben beide seiten fehler gemacht aber jede seite wird auch auf ihrer sicht der dinge bestehen. es macht also im moment keinen sinn, diskussionen anzufangen. lasst uns die sache erst mal sachlich ordnen. [/font]
@Ziek:
WoG und DL gründen einen neuen Foren-Verbund, WorldOfPlayers. In diesem Verbund sind natürlich auch Foren willkommen, die nicht etwas mit Gothic oder Dungeons Lords zu tun haben. Daher wüßte ich nicht, warum das MW-RPG nicht auch Teil des neuen Forenverbund sein kann.
Daß die WoG eigenen Server bekommt (seit dem Crash schon hat?) finde ich gut. Dann wird sich das Drama mit dem verlorenen 2 Monaten wohl nicht wiederholen.
Eine Trennung finde ich äußerst schade - es hat eine Weile gedauert, bis ich über den WoG-Tellerrand geschaut habe. Es hat sich gelohnt. Die Themen passen hier sehr gut.
Auf mich wirkt eine Trennung wie eine Amputation. Naja, wenn's nicht paßt, dann paßt es halt nicht.![]()
Sehe ich das richtig, daß der Ring eine Kopie der Datenbank erhält? Alle nicht mehr gehosteten Foren werden dann ins Archiv gepackt und gesperrt? (Wie bei Gamesweb) oder gelöscht bzw. nicht mitgeliefert (selektiert)? Die Nutzerdaten bleiben ja erhalten (da "geklont").
Der Ring erhält eine Kopie von all seinen Foren und von allen Benutzeraccounts, mit der er einen eigenen Forenserver aufziehen kann. Sobald der neue Server steht, löschen wir auf diesem Server die entsprechenden Foren und fertig ist die Trennung.
Hmja, sicherlich eine "schlimme" Sache...
Leute, die Foren werden nur einen Klick voneinander getrennt sein, das ist aber nun wirklich kein Problem. Wenn sich der Staff nicht miteinander versteht (was ich nachvollziehen kann) - dann muss es wohl so sein.
Obwohl es mir eigentlich total egal ist, da ich seit dem Einzug des WoG keinen einzigen Post dort gemacht hab.
Ähm, wie? WoG zieht um? Mist, schon wieder was verschlafen![]()
Das West-RPG Forum zieht mit uns um, so weit ich das richtig verstanden habe? Na dann, das waren eh die einzigen 2 Foren wo ich gepostet habe...
Blick da jetzt überhaupt net durch, aber egal... §signeek :watt: