Und ich würde auf der Stelle mitmachen. Vorrausgesetzt du hättest nichts dagegen![]()
Und ich würde auf der Stelle mitmachen. Vorrausgesetzt du hättest nichts dagegen![]()
--~In Dankbarkeit gegenüber Ceyx, für alles was er für mich getan hat.~
DJ bei Dimension | DJ bei Cetra | Zelda-Planet | The Earth Company |
~Es war deine Freude und deine Trauer zugleich, dein Leben , dein Tod, dein Glück, dein Pech, dein Heil und dein Armageddon zur gleichen Zeit. "Es ist der Gedanke der zählt", denke also richtig denn deine Gedanken werden deine Rechenschaft sein...~
Ich habe absolut keine Lust das sich hier Streitereien entwickeln, weil manche Leute etwas sagen das einfach nicht hier hin gehört. Was passiert ist ist passiert.
Tja, falls jemand Probleme damit hat das ich diesen Thread geschlossen habe, soll er/sie mir bitte eine PN schreiben.
Zwar OT aber Regeln störten mich ja noch nie *g*
Nein hätte ich nicht![]()
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Tjoa, schade eigentlich, irgendwie. Ich bleibe definitiv im Ring, werde mir Worldofplayers aber mal anschauen, vielleicht auch da etwas aktiv sein.
War ja wieder einmal klar, dass etwas schlimmes geschieht, wenn ich kurz off bin.
Irgendwie bin ich jetzt überhaupt nicht in Festtagsstimmung und mein Weihnachtsbaum, den ich kürzlich geschmückt habe, besser meine Laune auch nicht wirklich.![]()
Im WoG war ich zwar kaum aktiv (kenne das Spiel auch noch nie gezockt), doch einige User dieser Community lernte ich übers MSN kennen und schätzen. Und ausgerechnet jetzt dies!![]()
Zwar werde ich mit einigen Usern aus dem WoG bestimmt weiter im MSN plaudern, dennoch trennen sich die Communities zwangsläufig, was ich sehr schade finde.
Natürlich werde ich auch im WoP vorbeischauen. Doch wird es für mich wohl schwieriger sein, dort aktiv zu sein, wenn ich kaum einen Bezug zum Hauptgrund des Forums (Gothik + DL) habe, wie in Spielen, die wohl voraussichtlich eher hier bleiben (einige Seiten sind ja offensichtlich noch offen).
Ausserordentlich schade finde ich Lilly's Entscheid.![]()
Ich weiss zwar - wie viele hier - nicht, was vorgefallen ist (-> für diejenigen, die es nicht wissen: CGFs haben keinen vollen Staffzugang), doch dein Fortgang ist sehr bedauerlich.
Naja, immerhin sehe ich einen guten Grund, mich auch bei WoP zu blicken.
IMHO ist die Tatsache, dass - wie es aussieht - einige Köpfe sich nicht einigen können oder dass das Forum in 2 Teile getrennt wird, weniger schlimm als dass die Comm. darunter leiden muss und sich nun voneinander weg bewegen als wie erhofft aufeinander zu kommen.![]()
Und letztendlich enden wir alle wieder bei Gamesweb...![]()
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
ich habe seit geraumer zeit mitverfolgt, was im internen so alles gelaufen ist und werde mich wie die anderen nicht dazu äußern. ist echt gesünder >_>
auch ich finde es außerordentlich schade, wie die dinge gekommen sind. ich hatte bis zuletzt die hoffnung, es würde noch irgendeine andere lösung gefunden werden.
wie es jetzt weitergehen soll weiß ich auch nicht, denn mit nur der hälfte der leute im forum, die mir ans herz gewachsen sind, macht alles auch nur noch halb so viel spaß.
Das wird nur halb so viel Spaas machen wenn du auch noch die Lust am Ring verlieren solltest. Irgendwie werden wir es schon machen wenn wir dazu bereit sind.Zitat von Enkidu
Also bleibst du gefälligst hier![]()
Wage es nicht den Spaas zu verlieren![]()
--
Seltsam.
Als der WoG herkam hab ich nur rumgemault,weil sie mir
1.Die gemütliche Stimmung im GOT Forum zerrissen haben
2.mir den Mod-Posten in den Gothic Foren entrissen haben
3.ich kein Freund von Veränderungen bin
Aber jetz bin ich auch irgendwie drin in der Sache und finds richtig schade,dass die jetz schon wieder gehen
Njoa..ganz verstehen tu ich die Sache zwar immer noch nicht ,aber ich finds einfach nervig,dass hier ständig irgendeine Scheiße im Ring passieren muss
Vielleicht sollte ich die Ring-Foren endgültig hinter mir lassen,aber ich bin schon zu lange hier um mich davon zu trennen![]()
Hab euch doch alle lieb![]()
Bay City Rollers - Bye Bye Baby
If you hate me after what I say Can't put if off any longer I just gotta tell ya anyway Bye bye baby baby goodbye. Bye bye baby don't make me cry. You're the one girl in town I'd marry. Girl I'd marry you now if I were free I wish it could be. I could love you but why begin it. 'Cos there ain't any future in it. She's got me and I'm not freeso. Bye bye baby baby goodbye. . .Wish I never had known you better
Wish I knew you before I met her. Gee How good it would be for me. Shoulda told her that I can't linger. There's a wedding ring on my finger. She's got me and I'm not freeso. Bye bye babybaby goodbye. . .
Dieser Text ist nicht auf das WoG, sondern auf mich bezogen.
Geändert von Zappa (01.12.2004 um 21:39 Uhr)
Ich habe zwar keine Ahnung was du damit ausdrücken willst, aber du bleibst hier *festhalt*Zitat von Zappa
War nie im WoG aktiv, bis auf einen OT Thread, soweit ich mir erinnern kann (wurde an den WoG Foren Part verwiesen auf Anfrage bei nem Mod).
Aber dann müssen die Admins doch nochmal die Gebühren fürs Forum (also vBullentin) bezahlen oO
Ob sich das wirklich rentiert... Naja, müsst Ihr selbst ausmachen
Auf ein gutes gelingen (und net so lange downtime)
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wie ich schon weiter oben mehrfach erwähnte: das West-RPG bleibt hier mitsamt mir bei der WoG. ....
--Always
ich denke wir solten aufhören von HIER zu sprechen weil das 2deutig is und für verwirungZitat von Dragonlady
sorgt.
für einige (inklusive DL ) bedeutet "hier" der server auf dem wir grad sind, welcher von den wog leuten gemietet wurde, und den sie auch behalten werden.
für andere bedeutet "hier" der ring
dieser unterschied führt zu ner menge chaos
weil eineige meinen der ring zieht weg vom server
und andere wog (oder WoP) zieht weg vom ring.
von der einstellung her, ist der der weg zieht immer "der böse spalter", aber durch die relativität von "hier" meint jede seite die andere würde weg ziehen.
das endet nich gut wen wir (alle) weiter allgemein von "hier" reden.
Und ich kann Dir hier nur nochmals sagen, dass dies nur die Moderatoren des WESt-OT entscheiden können.
--Always
Ihr braucht euch da gar keine Sorgen zu machen. Kein Forum wird hier zerbrechen. WoG und Dungeonlords werden sich lediglich wieder vom Ring trennen. Danach wird es im Ring sein, wie zu der Zeit bevor WoG da war.
Und in den WoG Foren werden auch weiter laufen, allerdings dann komplett eigenständig ohne Hoster. Zusammen mit den Dlords Foren und einigen allgemeinen Foren, die wir dann erstellen. Wenn das West RPG Forum mit in das neue Forensystem von WoG kommen will, dann ist es herzlich dazu eingeladen, wie alle anderen Foren auch, die dort hin wollen.
Ich bin verwirrt... Wenn jeder , der Ring und der WoG, je ein Backup haben, vom jetztigen Zustand, da kann doch der WoG die West RPG Foren übernehmen und bei uns bleiben die ebenfalls.So existieren dann zwei identische West RPG Foren, die dann nach der Ring Trennung, dann unabhängig von jeweils WoG und Ring "weiterleben". Wie wenn man eine Zelle teilt und die zwei Tochterzellen in je andere Bereiche des Körpers schickt...
Wird es nicht so vorgenommen? Und wenn nicht, könnte man es doch so machen, oder?
2x West?Zitat von Waya Yoshitaka
oO dann müsste man doppelposten (also in jedem West einmal).
Oder meinst du so:
RPG-RING
-> beide leiten auf selben Link (bzw. User usw. müssen dann im selben Server/Ordner liegen
WOG
Ich bezweifel das sowas klappt, oder genehmigt wird
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wäre denke ich nicht möglich, schliesslich wird es ja auch noch eine West-RPG-Seite geben. Und dass die dann auf 2 Foren linkt ist Unsinn, imho.Zitat von Waya Yoshitaka
Wusste ich nicht, aber die Foren könnten doch wie die anderen Ring Foren, wie Sport, etc. Foren ohne Website existieren? ôo Also die jetzt für den Ring. Warum auf die Foren verzichten, nur weil man keien Website dazu hat? Es gibt doch trotzdem Leute, die West RPGs spielen und auch hier im Ring posten würde. ôoZitat von .dragonRune
Dito.Zitat von Waya Yoshitaka
Nur weil bei den WoG ein West-RPG gibt muss es bei uns doch deswegen nicht keins geben.
Auch wenn DL vieleicht nicht beim Ring bleibt (richtig verstanden? o.o) haben wir immer noch Skar als Mod dort...
Und wie es aussieht wollen meine Leute aus dem West-RPG-OT auch lieber im Ring bleiben da sie auch eher im QFRAT und Maker-Foren posten als in den WoG-Foren (Chrisch ist die Ausnahme).
Ergo bleibt das WOT hier .
Btw; Ich bleib in beiden Foren erstmal aktiv. Stellt sich dann heraus wo ich dann hauptsächlich bleibe.
Wenn ich etwas am ganzen Konzept falsch verstanden habe seid ihr schuld.
Zitat von Stan
![]()