Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 93

Thema: Ring-Trennung

  1. #1

    Ring-Trennung

    Ich musste gerade mit einem Schrecken feststellen dass WOG aus dem RPG Ring auszieht.
    Ich dachte mir dass wir uns hier darüber unterhalten könnten da im Info Forum nicht jeder posten kann.

    Was bedeutet das für den Ring genau? Ich nehme nicht an dass es einfach weg sein wird und fertig. Viel mehr glaube ich dass es nicht zu Kleine Veränderungen nach sich ziehen wird vor allem da ein sehr grosser Teil der User sich grösstenteils im WOG aufhält.
    Und vol allem warum genau passiert es? Persöhnliche Gründe oder etwas anderes?

    Ich überlasse euch das Wort.

  2. #2
    So, mal ehrlich, ich bin etwas entäuscht.

    Auch wenn Medi uns versucht einen Grund zu geben, ich kann den nicht wirklich sehen. Sorry medi, nix gegen dich, aber ich hab das Gefühl, das du in dem Post etwas um den heißen Breiß redest :/

    ich werde natürlich mit dem WoG mitkommen, ich bin ja auch schon damals von GWc mitgezogen, doch hach, ich verstehs nicht, der Ring ist einfach stylisch, ich werde auch hier weiterhin spammen.

    Argh,
    ein verwirrter und aufgelöster calapuno, der nicht weiß ob er Ringler oder woGler ist.

  3. #3
    Und die Reise geht weiter, geht weiter...
    Von Gamesweb zum RPG-Ring und nun wieder eine Station weiter...
    Wo bitteschön ist die nächste Haltestelle?

    Nun, ich werde wohl weiterhin im Ring kräftig meinen Counter hüpfen lassen und so wies aussieht kann ich wohl mich wieder in einem neuen Forum anmelden... Aber naja, wie sagte ein berühmter Sänger einmal: Ein neues Forum, ist wie ein neues Leben.

  4. #4
    Der Grund sind ein par hakeleien im Staff. Die Wenn wir bleiben würden, früher oder später zu schlimmeren Sachen führen könnten, als nem Weggang. Darum Ziehen wir jetzt einfach nen sauberen Schnitt. Es wird aber diesmal nicht so dramatisch werden, wie unser umzug von gwc. Denn diesmal werden alle User ihre Accounts behalten und auch alle Themen im Forum werden erhalten bleiben. Das Forum wird quasi nur einfach in zwei Teile geteilt.

    edit @smt
    Wir reisen jetzt in die selbsständigkeit. Heißt gar kein Hoster mehr. Sondern WoG hostet sich selber, auf nem eigenen Forenserver.

  5. #5
    zuerst mal, wir bleiben ja hier. wir trennen uns nur.

    der text ist übrigens nix privates von mir sondern im wog-staff abgestimmt. ich hab ihn nur verkündet. und klar, bleibst du hier cala, ohne dich wär die wog nicht das selbe

    übrigens ist auch der ring nach gamesweb gewandert. ist also auch nicht so was gravierendes. und die foren sind nur einen klick voneinander entfernt.

  6. #6
    Zitat Zitat von Kermit.d
    Der Grund sind ein par hakeleien im Staff. Die Wenn wir bleiben würden, früher oder später zu schlimmeren Sachen führen könnten, als nem Weggang. Darum Ziehen wir jetzt einfach nen sauberen Schnitt. Es wird aber diesmal nicht so dramatisch werden, wie unser umzug von gwc.
    Sorry, aber langsam glaub ich, ihr Wog-Stafler zieht den Streit nur so an O.o


    Zitat Zitat von Kermit.d
    . Denn diesmal werden alle User ihre Accounts behalten und auch alle Themen im Forum werden erhalten bleiben. Das Forum wird quasi nur einfach in zwei Teile geteilt.
    Ich hab kein Wort verstanden, aber es hört sich gut an ^___^


    Zitat Zitat von meditate
    der text ist übrigens nix privates von mir sondern im wog-staff abgestimmt. ich hab ihn nur verkündet. und klar, bleibst du hier cala, ohne dich wär die wog nicht das selbe
    Och, da hab ich dich wohl falsch verstanden, sorry ^^'

    Zitat Zitat von meditate
    und klar, bleibst du hier cala, ohne dich wär die wog nicht das selbe
    Komm her medi, lass dich drücken ^^


    So, ich bin immer noch total verwirrt, aber so langsam begreif ich, was ihr hier postet (wie gesagt, langsam, cala ist ja nicht der hellste).


    Ein calapuno, der total verwirrt ist, aber jetzt irgendwie doch beruhigter wirkt

  7. #7
    @calapuno

    Liest sich in meinen Augen auch nich schlecht...
    Und da es wohl kein solches Chaos mehr geben wird, wie beim letzten Umzug, scheint es ein durchweg positiver Schritt zu sein...

  8. #8
    Also als erstes muß ich sagen das ich es schade finde das WoG sich vom Ring trennt, obwohl es abzusehen war.

    Die Sache wie WoG die Dinge angeht wiederspricht dem wie es im Ring bisher gehandhabt wurde was öfter zu reibereien intern im Staff zwischen Admins/Webmastern geführt hat.

    Das ist alles WoG geht nun seinen eigenen Weg und ich denke sie werden ihn sicher und ruhig gehen da dort viele fähige Leute arbeiten und ich Ihnen viel Glück wünsche.

    Sollte das RPG-West Forum inkl. zugehöriger Seite auch dazugehören wird man sich sicherlich dort öfter noch lesen.

  9. #9
    Zitat Zitat von akira62
    Sollte das RPG-West Forum inkl. zugehöriger Seite auch dazugehören wird man sich sicherlich dort öfter noch lesen.

    Darüber wird man sich mal in Ruhe unterhalten (hoffe ich doch).

    Schade drum, aber ein sauberer Schnitt ist wohl leider das Beste, die Auffassungen sind wohl zu unterschiedlich.

  10. #10
    Jep akira. Ich bleibe natürlich bei der WoG mit meinen West-Foren. Bin ja auch WoGlerin

    Zitat Zitat
    Sollte das RPG-West Forum inkl. zugehöriger Seite auch dazugehören wird man sich sicherlich dort öfter noch lesen.
    ist ein Wort, bei welchem ich Dich nehme

  11. #11
    Argh ;_;.

    Ich werde in beiden Foren zwar bleiben, doch finde ich es sehr, nein sogar extremst schade.

    Keienr wird mich wohl los.

  12. #12
    HMPF... it Suckz

    Ich nix ahnung warum wieso weshalb.. aber it suckz

  13. #13
    Ich finde das schade. Ich habe zwar nie im WoG gepostet, sondern nur gelesen, aber so wie ich das gesehen habe, macht der WoG einen großen Teil des Rings aus. Wenn der Weggang aber nur dazu dient, Streitigkeiten im Staff zu vermeiden, ist das wohl besser, als wenn er hierbliebe. Trotzdem Schade.

  14. #14
    Finde es ebenfalls Schade, das der WoG uns verläßt. War zwar eher nur in der Plauderecke, doch es wird doch irgendwo eine Lücke zurück bleiben.
    Ich hoffe, einige WoGler bleiben dem Ring trotzdem erhalten. ;_;

  15. #15
    Erst die RPG-Ring Hauptseite, dann Vampires2.net jetzt das WOG wird ja immer schöner. Ich weiß nicht wieso das Forum im Moment so zerfällt aber ich schau es mir seit dem Crash an. Hier geben Leute ihren Posten ab die seit ANFANG an dieses Forum aufgebaut haben und wieso WEIL HIER EINFACH KEIN ZUSAMMENHALT MEHR IST.

    Ich kenn das noch aus meiner Zeit da haben sich auch alle gestritten wegen irgendeinem Scheiss aber es gab jemand der hat auf die Notbremse gehen bevor solche Sachen wie jetzt passiert sind. Ja genau ich rede von dem der diesen ganzen Laden geplant hat, der das SN zu einer sehr großen und bekannten Seite gemacht hat SESO.

    Doch wo ist er? Ich seh kaum noch was von ihm, die RPG-Ring Redaktion hat er auch im Stich gelassen und schlussendlich mussten wir uns auflösen.

    Ich persönlich finds schade das schon wieder jemand geht aber er scheints ja nicht zu lernen. Fangt mal an eure Konflikte anständig zu lösen und bringt Seso mal wieder von FF XI weg dann gehts hier auch nicht mehr zu wie auf einem Schlachtfeld.

    Mehr hab ich zu dem Thema nicht zu sagen, wollt nur mal das aussprechen was einigen Leuten mit denen ich in letzter Zeit PNs ausgetauscht habe durch den Kopf ging.

    MFG

    Rick D.

    Geändert von Agony (01.12.2004 um 16:54 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Rick Dangerous
    Erst die RPG-Ring Hauptseite, dann Vampires2.net jetzt das WOG wird ja immer schöner. Ich weiß nicht wieso das Forum im Moment so zerfällt aber ich schau es mir seit dem Crash an. Hier geben Leute ihren Posten ab die seit ANFANG an dieses Forum aufgebaut haben und wieso WEIL HIER EINFACH KEIN ZUSAMMENHALT MEHR IST.

    Ich kenn das noch aus meiner Zeit da haben sich auch alle gestritten wegen irgendeinem Scheiss aber es gab jemand der hat auf die Notbremse gehen bevor solche Sachen wie jetzt passiert sind. Ja genau ich rede von dem der diesen ganzen Laden geplant hat, der das SN zu einer sehr großen und bekannten Seite gemacht hat SESO.

    Doch wo ist er? Ich seh kaum noch was von ihm, die RPG-Ring Redaktion hat er auch im Stich gelassen und schlussendlich mussten wir uns auflösen.

    Ich persönlich finds schade das schon wieder jemand geht aber er scheints ja nicht zu lernen. Fangt mal an eure Konflikte anständig zu lösen und bringt Seso mal wieder von FF XI weg dann gehts hier auch nicht mehr zu wie auf einem Schlachtfeld.

    MFG

    Rick D.

    O_o .. Bin ich doof.. ich hab grade nen Dejavue.. das hab ich vor kurzem .. in ähnlicher Form schon mal gehört.
    ich will ja net neugierig klingen .. aber wasn da los?

  17. #17
    hmm ... hä ?

    Die WoG zieht also weg, bleibt aber hier. DL und WoG bilden künftig zusammen worldofplayers.de und der RPG-Ring zieht zu gamesweb. Das WoG übernimmt ein Backup des Ringforums und löscht alles, was nicht zur WoG gehört, die Ringforen bleiben aber bestehen.

    Muss ich das verstehen ? ^^

  18. #18
    Zitat Zitat von Tomarus
    hmm ... hä ?

    Die WoG zieht also weg, bleibt aber hier. DL und WoG bilden künftig zusammen worldofplayers.de und der RPG-Ring zieht zu gamesweb. Das WoG übernimmt ein Backup des Ringforums und löscht alles, was nicht zur WoG gehört, die Ringforen bleiben aber bestehen.

    Muss ich das verstehen ? ^^
    Nein! ^^

    [font=Arial Narrow]Dieser Spam war unverzichtbar.

    [font=Tahoma]Edit: Wann wird die Trennung eigentlich geschehen?[/font]
    [/font]

    Geändert von calapuno (01.12.2004 um 17:29 Uhr)

  19. #19
    @Tomarus
    Sowohl WoG (+ DL), als auch der Rest des Rings bekommen ein backup des Forums. Eine Seite zieht dann auf einen neuen Server, die andere bleibt auf diesem. Und die Backups werden dann so angepasst, wie jede Seite das will.
    Zitat Zitat von Tomarus
    [..]der RPG-Ring zieht zu gamesweb.
    LOL. Das garantiert auf keinen Fall. Medi meinte oben wohl eher, das der Ring seinerzeit selbst von gwc weggegangen ist.

  20. #20
    Zitat Zitat
    Jep akira. Ich bleibe natürlich bei der WoG mit meinen West-Foren. Bin ja auch WoGlerin
    Und was ist mit dem Off Topic Forum? Kommt das etwas dann auch mit zum WoG? o_O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •