hey über 50 hits inzwischen also wie ausgestorben sieht das garnich aus 8)
kannst es meinetwegen verschieben, ich wollte nur nich riskieren dass ich das theam zumülle denn erfahrungsgemäss wird es noch weniger gerne gesehen wenn man schon in existierende threads was reinschreibt was nich genau reinpasst. und das ^^ war ja nicht nur gratulation sondern auch fragen zum spiel und verbesserungsvorschlag. btw: hat letzteres überhaupt sinn oder hast du eh nich vor je wieder was dran zu ändern?

nochal zu 4.: deswegen wärs ja gut wenn am anfang gefragt wird ob man etwas längere kämpfe wünscht. ich fand sie manchmal einfach zu billig wofür hat man sich sonst das schöne zeug gekauft wer lieber rätselt soll das man machen. dann sollten aber bei den meisten quests auch die ep punkte erhöht werden die man fürs rätseln bekommt. aktuell kommen die ep halt nur vom kämpfen ( zu 90% )

zu 6. ab lvl 25 oder so schafft man alle 5 gegner auf einmal mit sternschauer massenfeuerzauber (name vergessen) und rundumschlag. macht 22** ep und 27** gold in nichmal ner minute ohne schaden. in einer stunde über 100K jeweils