Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: VD1 Probleme

Voldo Gast

VD1 Probleme

Hallo Zusammen,

Da ich neu hier im Forum bin erstmals hallo!
    Also, ich hab da so ne Frage, ich kämpfe in VD1 gerade gegen Aysha, verliere aber die ganze Zeit (ich bin auf Level 25). Auf welchem Level ist es am besten gegen sie zu kämpfen und welche Zauber nützen bei ihr?

Voldo

Erstmals Wilkommen im Forum Voldo!

Auf www.vampiresdawn.de gibt es eine Komplettlösung die du als Word-Dokument herunterladen kannst.

mfg

Arcanis

in der lösung steht, wie man sie am einfachsten schlagen kann.

wie du vielleicht auch bemerkt hast, verwandelt sich aysha während des kampfes zwei mal, deswegen sollte man sich die mächtigen zauber für später aufsparen, wenn aysha in ihrer finalen form ist.
    am besten ist es, wenn du vor dem kampf noch einen golem beschwörst.
    und natürlich auch die heilzauber nicht vergessen

gruß
    Jason

Voldo Gast
    Erstmal Danke an Arcanis und JasonWeal, aber von wo bekomme ich den Golemzauber?

Soviel ich weiss gibts doch ziemlich am Anfang, kurz darauf als Valnar eiin Vampir wurde ein Spiel indem man diese Zettel finden muss, wenn man alle findet bekommt man den Golemzauber.

mfg
    Arcanis

Voldo Gast
    Heisst das jetzt das ich alles nochmal von vorne beginnen muss?

Voldo

Ich würde keinesfalls nochmals beginnen !
    Du wirst es warscheinlich auch ohne Golemzauber schaffen, es wird vielleicht schwieriger aber wie JasonWeal gesagt hat: Heilzauber und Tränke!

mfg
    Arcanis

Der einzig gute Beschwörungszauber ist mMn sowiso der Dämon (mit Schattenherrschaft *sabber*). Die übrigen Beschwörungen kann man getrost außer acht lassen.

da haste recht der golem bringts net weil er viel zu schwach is und den Dämon musst du dir holen weis sonst hart is

Voldo Gast
    Und von wo bekomm ich diesen Dämonzauber?

Danke für alle Antworten

Voldo

Ich glaube den gibts in der Pyramide, wenn du den Pharao besiegst.

mfg
    Arcanis