Zitat Zitat
Ich fang mal an. Ich hab das Spiel inzwischen durchgespielt und ich muss sagen: "Wow!" Ich bin ja jemand der gute Stories liebt und da schon ziemlich verwöhnt ist, dennoch schlägt das Spiel meiner Meinung nach hier eine Reihe kommerzielle Spiele in dieser Richtung. Die Story gehört IMO jedenfalls zum Besten was die RPG-Maker-Comunity zu bieten hat. Hut ab!
Ach nein, das Ende ist garnicht offen, das ganze ist so wie es ist absolut komplett, alles erklärt etc. oo"

Ausführliche Bewertungen hab ich mir schon im letzten Thread zu diesem Spiel gespart und das werde ich auch fortan tun. Deine Äußerung oben kommt imo jedenfalls darauf an wie es denn nun mit den Motiven... der... Hauptantagonisten... aussieht. (Und da nun offensichtlich Helden und Feuer um Mitternacht in der Hinsicht zusammenhängen gibts mit sicherheit irgendwann ne Erklärung dazu. =3)
Wenns wiedermal auf pure Machtgier hinausläuft (wie es zurZeit auch aussieht): dumm. Wenn nicht kann aus dem Titel aber durchaus was werden, immerhin waren die Charaktere stellenweise sogar ziemlich gut, imo " (10 mal besser als die Charakterlosen Schatten die man sonst einfach zu oft erblicken darf.)

Aber bisher würde ich nicht so freizügig mit den Komplimenten sein, eben weil noch zu viel offen ist, das jetzt zu bewerten wäre so sinnig wie die Story von Xenogears anhand der ersten 20 Spielstunden zu bewerten... (dh: ohne Hauptplot)

Und ja... komplette Kritiken werde ich vielleicht irgendwann einmal nachreichen, im Moment hab ich nur einfach nicht die Zeit mich mal wirklich näher mit dem ganzen zu befassen, sorry, aber wo ich das gerade gelesen hatte musste ich posten bevor ich es wiedereinmal vergesse >_>"