Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rat der Weisen - November

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Javier
    ...kurz und schmerzlos: gebt eure nominierungen für den besten text / das beste gedicht des monats november jetzt ab

...unfertiges, wie einzelne kapitel einer längeren geschichte werden nicht gezählt!

Wiedersprichst du dir da nicht etwas, sind unfertige Werke nicht auch TEXTE sonst müßte es heißen "nominiert die beste GESCHICHTE" zumal ich das eh für nicht unbedingt gut empfinde da dann eventuel viele gute TEXTE übergangen werden könnten.

Also ICH finde , wenn man sowas macht dann sollte man auch unfertige Dinge nominieren dürfen ,ob sie dann aber am Ende auch gewählt werden ist eine andere Sache. Sicher gäb es dann wiederrum die Frage wie es mit Texten wäre die ihren Anfang viel früher hatten und bei denen im letzten Monat nur ein Kapitel hinzu gefügt wurde, in diesen Fall könnte man sagen das der Anfang jener Geschichte genauso seinen beginn im jeweiligen Monat haben muss wie bei anderen Werken.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Wiedersprichst du dir da nicht etwas, sind unfertige Werke nicht auch TEXTE sonst müßte es heißen "nominiert die beste GESCHICHTE" zumal ich das eh für nicht unbedingt gut empfinde da dann eventuel viele gute TEXTE übergangen werden könnten.
    ...man kann nicht einfach jedes einzelne kapitel einer geschichte nominieren
    ...wenn lone's "infection", oder mein "sambikisaru" fertig gestellt werden, können sie als gesamtwerk nominiert werden, da sie als dieses erst in jenem monat fertiggestellt wurden
    ...ich denke, das ist einleuchtend ...ansonsten gehe ich in meinem eingangspost eigentlich schon auf alles ein