mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Three Cheers to the Champ !

Tja, manche Leute trifft es schon besonders hart. Da ist man gerade noch in den besten Jahren, sieht gut aus, studiert, sahnt (StreetFighter-) Preise en masse ab, da hat einen das Alter auch schon kalt erwischt... So schnell kann’s gehen. Geistiger und körperlicher Verfall setzen innerhalb einer einzigen Nacht ein und schreiten unglaublich schnell fort: Man sieht scheiße aus, verliert Haare, redet wirr und loost bald auch in Beat-em-Up’s gnadenlos gegen In)side ab

„So ein nichts sagender Thread kann eigentlich nur eines bedeuten...“ , denkt ihr euch sicher. Und wir wissen alle, dass hier nicht über die allgemeinen Wehwehchen des Alterns diskutiert werden soll, wo es ja bei diesem Fall eh schon zu spät zu sein scheint. „Da hat doch jemand Geburtstag...“ Und so ist es: Unser aller Vorbild, Freund, Affäre wird heute ein Jahr älter und geht nun mit riesen Schritten auf die 30 zu. Sicher könnt ihr euch denken, wen ich meine, wenn ich euch verrate, dass er eine Vorliebe für Britney Spears hat und Bands wie Slut oder Korn verabscheut. Immer noch nicht? Okay, einen Tipp bekommt ihr noch: Er war der mieseste Mod, den das Musikforum jemals zu Gesicht bekommen hat

Genau, jetzt haben es alle erraten: Der StreetFighter-Champ 2003/04 wird 22 Jahre alt!

Alles Gute zum Geburtstag, Muh !!

Ich wünsch dir einen tollen Tag, auch im Namen von Rick, der im Moment nicht zu Hause ist Der wird aber ganz sicher auch noch persönlich angerannt kommen, sobald er eine freie Minute hat ^^

Den virtuellen Geschenktisch gibt’s „nebenan“... Hier darfst du dich feiern lassen, hast es dir mehr als verdient. Hau rein, denn viel Zeit hast du nicht mehr. In Zukunft wirst du deine Sonic Booms in den Kampf gegen Falten und morsche Knochen schleudern

Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Alles Gute Basti.
    "Kleine Seelen werden durch Erfolge übermütig, durch Mißerfolge niedergeschlagen." - Epikur

DAS Muh. ES hat Geburstag. *schock* Schon ?

Ich gratulieren standartgemäß nicht. Deswegen wünsch ich Dir nur eine paar praktisch nutzbare Sachen. Möge dieses Mini-Ding von "Pläistäschon 2 Negst Dschenäräschon Zwei" lange halten. Möge Dein Staubsauger nicht zu oft die Sicherungen rauskicken. Und magst Du so bleiben, wie Du bist. Sonst wärst Du nicht mehr Muh.
    Wie alt wirst Du eigentlich ? ^^
    Ach egal.
    Solange noch viele Tage Film-zerreißende Treffen, RPG-schreiende Philosophie und grundsatz-emotionale Gespräche erhalten bleiben. *was intelligenteres und tiefgründigeres fällt mir leider nicht ein <.<*

Edit: Um noch was Sinnvolles anzubringen:
    Danke. Du weißt wofür. *knuddel*
    Geändert von Valada (01.12.2004 um 10:30 Uhr)

Hey, es passieren auch noch richtig wichtige Dinge im QFRAT! =)

Alles gute zum Geburtstag, Muh!

Ifrit Gast
    Letztes Jahr hast du mir (unbeabsichtigt ) die Show gestohlen..aber mir ist heut' nicht nach Rache. ;P

Alles Gute..und:

Sie haben eine Private Nachricht!

^^

Na dann Gratz! ^^
    Obwohl ich nicht genau weiß, ob das ganze jetzt Muhrray oder Ifrit gilt. (Bin noch nicht so ein Insider)

Edit: Oha, Ifrit gratuliert, daraus schließe ich: Es gilt Muhrray! XD

happy birthday TWICE da muss ich auch glatt mal gratulieren

Alles Gute

Bleib unbedingt so, wie du bist, und feier schön

Von mir auch alles alles Gute, das gilt sowohl für Muh (den ich ja schon persönlich kennengelernt hab), als auch für Ifrit

Feiert schön
    ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p

Alles gute zum Geburtstag, treibs nicht zu wild und feier schön.

Muhhhhhhhhhhhhrray

tja, muh....du hast mir genau 17 Tage voraus, daher bist und bleibst du der alte Meister (des Motorsports,...etc)
    Feier schön und halte noch durch....vielleicht komm ich mal in den Weihnachtsferien nach D. hinauf

und dem Ifrit gratuliere ich natürlich auch

Zitat Zitat von Ifrit
    Letztes Jahr hast du mir (unbeabsichtigt ) die Show gestohlen..aber mir ist heut' nicht nach Rache. ;P

Alles Gute..und:

Sie haben eine Private Nachricht!

^^
    Rofl, daran kann ich mich auch noch erinnern, da hab ich mich so aufgeregt, dass ich meine Gratulation gelscht hab und du kurzzeitug sogar auf meiner Blockliste gelandet bist.

Darum freu ich mich umso mehr, dir heut gratulieren zu kőnnen - alles Gute.

@ Muh: Ich wollte die SMS eigentlich noch früher senden, ich habs wahrscheinlich nicht mehr geschafft dich zu wecken. Nichtmal das kann ich.
    Auch hier nochmal alles gute, Waschlappen.

Hiryuu off/ status: learning

Verdammt Muh, ich dachte du wirst 21, nicht 22. Dann bist du ja doch älter, du Urgestein aus Kassel. Reg dich bloss nie mehr über mich auf.^^
    So, da ich heute gegen 3Uhr dann doch nicht anrufen wollte werde ich das nachher erledigen, ich hoffe mal das du dein Handy jetzt anlässt.
    Achja, kennst du schon den Film Requiem for a Dream?
    falls nicht, schau ihn dir mal an.^^
    So alles gute noch usw, das übliche Geschleime halt, ein ``frohe, glückliche Zukunft´´ leier ich mir auch noch aus den Rippen. }

Ifrit, dir wünsche ich aus vollem Herzen (im Gegensatz zu Muh) alles gute zum Geburtstag.
    Bleib so, wie du bist und ein schönes Leben noch.^^
    Achja, du hast Post.

Wir beide werden uns ja Sylvester sehen, daher wünsch ich dir alles Gute.

Herzlichen Glückwunsch...btw. merke ich grade jetzt, dass es sehr viele komische Geschichten über dich gibt..von den cts XD

starring:
    Sophia: in einem adretten Kleidchen, schaut einfach niedlich aus, wie eine zu groß geratene Puppe
    Fayt: selbstbewusst wie ein Lemming lebensfroh
    Cliff, Tynave und Clair + Mirage

und natürlich Muh den Checker:

Fayt : "Weil heute so ein besonderer Tag ist, wollten wir dir ein Geschenk machen - es ist nichts besonderes, aber nachdem wir eingehend abgestimmt haben und alle Für- und Wieder abgewägt haben, wobei ..."
    Cliff : *schubst Sophia* Geh endlich, das is ja nimmer auszuhalten! *haut Fayt auf den Schädel* Baka!
    Fayt : *meckert Cliff an*

Sophia : *wagt sich nach eingehendem Schieben aus der kleinen Gruppe heraus*
    "Uhm, ano, eeee~to ... i want to give you this flower" *cough* *cough*

*drdrdrdrdrdrdrdr* *es taucht eine in grün gekleidete Person auf*

Gardenia : *hmph* *kickt Sophia in den Dreck* "Geh weg du schwächliches Blumenmädel!! *Sophia weint bitterlich* "Geh heim und heul woanders herum!"

Fayt : "Das war jetzt garnicht nett, weißt du das? Das war ganz und garnicht Fair, wenn ..."

Gardenia : "Entspricht das Pflücken einer Blume etwa den UP3-Bestimmungen? Und überhaupt - was ATMEST du denn hier überhaupt??"

*Fayt hockt sich mit Sophia in eine Ecke und beide weinen erbärmlich*

Gardenia : "Eine Rose hat viele Dornen. Da." *Rose Muh ins Gesicht schmeiß*

*Bzzzzzzzzz - Enterprise-Beam-Mode*
    Maria : Dir mangelt es an Sozialkompetenz, Gardenia! Dass du ein traumatisches Erlebnis in deiner Kindheit nicht richtig verarbeitet hast und es jetzt an anderen Menschen auslässt, indem du dich nicht in der Lage siehst, eine normale soziale Interaktion zu unternehmen, beweißt dass"

Gardenia : "Halt's Maul."

Maria : *empört* "Das gehört sich aber garnicht, so einfach andere Leute zu unterbrechen, weißt du ÜBERHAUPT etwas über Muh??
    Z.b. seinen Blutzuckerspiegel, seine Schuhgröße, seine Kleidungsgewohnheiten, seine Versicherungsnummer, den Inhalt seines Geldbeutels, sei.."

Tynave : *will auch mal was sagen* "Yeeeee-eeeeyyy!"

Maria : "... und außerdem solltest du WISSEN, dass"

Gardenia : *haut Maria ein Puchiguuso in die Fresse - *KLATSCH**

Mirage : "Jaaaa, zeig's ihr, der alten Besserwisserin!"

Clair : "Oleeeee, ole ole ooooleeee! Gardenia vor, Gardenia über alles! Ich trag mich gleich in den Gardenia-Fanclub ein!"

Gardenia : "Hmpf, Wakata! Ich geh wieder. Und verachtungsvoll wünsche ich einen schlechten Geburtstag, Maria-Fan!"
    *- geht*

*drdrdrdrdrdrdrdr* *Gardenia ist weg*

Maria und Clair : "Wir MÜSSEN ihr folgen!!"
    *folgen ihr*
    *drdrdrdrdrdrdrdr* *drdrdrdrdrdrdrdr*

Maria : "Endlich ist sie weg und das Puchiguuso von mir runter, das hat viezuviel Mandragora gegessen, genau 5 (!!) zuviel! Und es hat auch von "Oh no! Melon" vier zuviel erwischt, des weiteren fehlt noch"

Puchiguuso : "Mon Ami, isch habe doch besseres verdient als Maria, Mon Ami! Amore, Amore, ich gehe wieder und folge Miss Gardenia! Aaaaamooooooore!!!" *fliegt davon*

und mit diesem schönen Horror-Szenario überreiche ich Muh sein verdientes Level-Up und wünsche ihm noch viel Spaß an diesem Tag, auch wenn ich ihn zu 90% nicht am Telefon erwischen werde, ich versuchs trotzdem mal und feier heut noch schön ^^

*go crazy on the Podium, heut haste es verdient *
    - oh, schaut, der Level Up!!!

(oh, was für FASZINIERENDE Items er gefunden hat )

das muuuh ^-^ happy birthday auch von mir feier schön *knuddelz* trink net zuviel und lass dich reeeich beschenken hehe ^^

das yuna

Herzlichen Glückwunsch
    Auf das wir bald wieder die falschen Texte zu den Liedern von Avril Lavigne singen.
    Wünsch dir nen schönen Tag und feier bitte zu viel und zuviel trinken sollte auch drin sein.

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Trink heut ruhig mal etwas mehr, aber nicht so viel, dass du wieder anfängst, dich durch Türen zu beamen. Feier schön und viel Spaß heute noch.

Hey mein Münchner Freak

Deshalb sind gestern deine Kumpels gekommen, und du wolltest net den ganzen Alk wegsaufen ...

NA, der KAter hat dich heute doch wohl bestimmt arg geweckt .

Na gratz altes Haus, man sieht sich zu 99% in Kassel wieder ^_-
    Bzw. woanders.

Da meine Vorschreiber ja schon so ziemlich alles geschrieben haben, was es über, und für dich zu schreiben gibt, möchte ich dir an dieser Stelle einfach nur ganz herzlich gratulieren!

Möge der heutige Tag ein 22- Meilenstein in deiner noch langen Zukunft sein, der dir immer wieder vor Augen führt, daß sich ein Zahlendreher ab einem gewissen Alter einfach nicht mehr lohnt...

Alles weitere per Tele.