-
General
starring:
Sophia: in einem adretten Kleidchen, schaut einfach niedlich aus, wie eine zu groß geratene Puppe
Fayt: selbstbewusst wie ein Lemming lebensfroh
Cliff, Tynave und Clair + Mirage
und natürlich Muh den Checker:
Fayt : "Weil heute so ein besonderer Tag ist, wollten wir dir ein Geschenk machen - es ist nichts besonderes, aber nachdem wir eingehend abgestimmt haben und alle Für- und Wieder abgewägt haben, wobei ..."
Cliff : *schubst Sophia* Geh endlich, das is ja nimmer auszuhalten! *haut Fayt auf den Schädel* Baka!
Fayt : *meckert Cliff an*
Sophia : *wagt sich nach eingehendem Schieben aus der kleinen Gruppe heraus*
"Uhm, ano, eeee~to ... i want to give you this flower" *cough* *cough*
*drdrdrdrdrdrdrdr* *es taucht eine in grün gekleidete Person auf*
Gardenia : *hmph* *kickt Sophia in den Dreck* "Geh weg du schwächliches Blumenmädel!! *Sophia weint bitterlich* "Geh heim und heul woanders herum!"
Fayt : "Das war jetzt garnicht nett, weißt du das? Das war ganz und garnicht Fair, wenn ..."
Gardenia : "Entspricht das Pflücken einer Blume etwa den UP3-Bestimmungen? Und überhaupt - was ATMEST du denn hier überhaupt??"
*Fayt hockt sich mit Sophia in eine Ecke und beide weinen erbärmlich*
Gardenia : "Eine Rose hat viele Dornen. Da." *Rose Muh ins Gesicht schmeiß*
*Bzzzzzzzzz - Enterprise-Beam-Mode*
Maria : Dir mangelt es an Sozialkompetenz, Gardenia! Dass du ein traumatisches Erlebnis in deiner Kindheit nicht richtig verarbeitet hast und es jetzt an anderen Menschen auslässt, indem du dich nicht in der Lage siehst, eine normale soziale Interaktion zu unternehmen, beweißt dass"
Gardenia : "Halt's Maul."
Maria : *empört* "Das gehört sich aber garnicht, so einfach andere Leute zu unterbrechen, weißt du ÜBERHAUPT etwas über Muh??
Z.b. seinen Blutzuckerspiegel, seine Schuhgröße, seine Kleidungsgewohnheiten, seine Versicherungsnummer, den Inhalt seines Geldbeutels, sei.."
Tynave : *will auch mal was sagen* "Yeeeee-eeeeyyy!"
Maria : "... und außerdem solltest du WISSEN, dass"
Gardenia : *haut Maria ein Puchiguuso in die Fresse - *KLATSCH**
Mirage : "Jaaaa, zeig's ihr, der alten Besserwisserin!"
Clair : "Oleeeee, ole ole ooooleeee! Gardenia vor, Gardenia über alles! Ich trag mich gleich in den Gardenia-Fanclub ein!"
Gardenia : "Hmpf, Wakata! Ich geh wieder. Und verachtungsvoll wünsche ich einen schlechten Geburtstag, Maria-Fan!"
*- geht*
*drdrdrdrdrdrdrdr* *Gardenia ist weg*
Maria und Clair : "Wir MÜSSEN ihr folgen!!"
*folgen ihr*
*drdrdrdrdrdrdrdr* *drdrdrdrdrdrdrdr*
Maria : "Endlich ist sie weg und das Puchiguuso von mir runter, das hat viezuviel Mandragora gegessen, genau 5 (!!) zuviel! Und es hat auch von "Oh no! Melon" vier zuviel erwischt, des weiteren fehlt noch"
Puchiguuso : "Mon Ami, isch habe doch besseres verdient als Maria, Mon Ami! Amore, Amore, ich gehe wieder und folge Miss Gardenia! Aaaaamooooooore!!!" *fliegt davon*
und mit diesem schönen Horror-Szenario überreiche ich Muh sein verdientes Level-Up und wünsche ihm noch viel Spaß an diesem Tag, auch wenn ich ihn zu 90% nicht am Telefon erwischen werde, ich versuchs trotzdem mal
und feier heut noch schön ^^
*go crazy on the Podium, heut haste es verdient
*
- oh, schaut, der Level Up!!!

(oh, was für FASZINIERENDE Items er gefunden hat
)